Gerüchte rund um : Jürgen Macho (kein Verkauf an Ligakonkurrenten)

  • Laut Thüringer Landeszeitung verhandelt Macho derzeit mit den Offenbacher Kickers.
    Der wechselwillige Keeper hat zuvor ein Angebot des FC Carl-Zeiss Jena zurückgewiesen. (TLZ vom 29.08.07)

  • Ich glaub aber nicht das Offenbach uns die Aböse für Macho bezahlen kann, also mehr als 1,5 Mio. sollen da schon drinne sein!

  • Macho einer der besten Torhüter wie er immer gemacht will zu Offenbach :D gut sind ja auch Top Verein **ironie**

  • Was einige immer für Vorstellungen bei den Ablösesummen haben...

  • Zitat

    Original von julian92
    Ich glaub aber nicht das Offenbach uns die Aböse für Macho bezahlen kann, also mehr als 1,5 Mio. sollen da schon drinne sein!


    1,5 mio niemals mehr als 500.000 wenn überhaupt sind nicht drin......hat ja nur vertrag bis 2008

  • Kann mir net vorstellen, das mehr als 250k bezahlt werden... ;)

  • Zitat

    Original von Braindead
    Kann mir net vorstellen, das mehr als 250k bezahlt werden... ;)


    Vielleicht auch garnichts. Der FCK wird ja froh sein, ihn von der Gehaltsliste runterzukriegen. Eine gute Verhandlungsposition für den Verein der ihn haben möchte.



    Schade, dass wir hier über den Wechsel von Macho diskutieren müssen. Einer der wenigen, der sich voll reingehängt hat. So Jemandem verzeiht man auch Fehler einfacher, wenn man das Gefühl hat der Einsatz stimmt zu 100%! Dieses Gefühl hab ich im Moment noch bei Bellinghausen und dann müsste ich schon länger überlegen....

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Lautern gibt anscheinend offiziell bekannt, dass sie Macho nicht an einen Ligakonkurrenten abgeben werden:


    http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=716653&postcount=55


    Ich ändere mal den Threadtitel.


    Wurde auch gesagt sie geben Halfar nicht ab und was passiert ......Sanogo wird nicht unter 4-5 mio verkauft und was passiert usw......also wenn die Summe stimmt wird er auch dort hingehen

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Wurde auch gesagt sie geben Halfar nicht ab und was passiert ......Sanogo wird nicht unter 4-5 mio verkauft und was passiert usw......also wenn die Summe stimmt wird er auch dort hingehen


    Wäre irgendwie inkonsequent! Dann hätte man auch einen Daham nicht
    abgeben dürfen.