Gerüchte rund um : Jürgen Macho (kein Verkauf an Ligakonkurrenten)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    1 Mio plus Heimeroth. Da könnte ich schwach werden.


    Blödsinn
    was wollen wir denn mit Heimeroth??

  • Hab zwar keine Ahnung ob jemand schonmal in diesem Thread den gleichen Gedanken hatte aber ich vermute das man Macho nicht abgeben will weil einfach die Zeit sehr knapp ist und mann sich nicht ganz auf florian fromlowitz verlassen will.Er ist noch sehr jung und falls sich die Fehler häufen braucht man wieder den jürgen.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • ich glaube du hast recht. Habe mir nach dem ich deinen Artikel gelsen habe Gedanken gemacht und es kann sehr gut sein dass man so denkt. Vielleicht passiert aber noch was

  • Es könnte schon möglich sein das der FCK ihn halten will, aber ich denke er wird weg gehen wollen.Er hat sich ja auch schon des öfteren geäussert das er unbedingt spielen will und wechselwillig ist.ich vermute mal falls kein Wechsel zustande kommt wird es daran gelegen haben das man sich über die Ablöse nicht einigen konnte oder eben nur direkte Liga Konkurrenten Interesse hatten und Lautern einen Wechsel zur direkten Konkurrenz kategorisch ablehnt.Sowas in der Art stand ja auch schon in der Zeitung.Ob da was wahres dran isr wird sich bis spätestens Morgen 24. Uhr geklärt haben.

  • Laut Transfermarkt.de sind sich der 1.FC Kaiserslautern und Athen über einen Wechsel von Jürgen Macho einig geworden!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    im radio (griechischer sportsender) war vor wenigen minuten zu hören das sich lautern und aek athen über den transfer von macho einig sind.


    aek ist schon seit wochen auf der suche nach einem neuen torhüter und soll nun fündig geworden sein.


    Zitat

    besagter radiosender liegt zu 95% immer richtig (wobei 99,9 treffender wären)


    Vertraut man dem ganzen geht Macho nach Athen. Die Griechen sollten auch entsprechend Kohle haben.


    Quelle: tm.de

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Laut Transfermarkt.de sind sich der 1.FC Kaiserslautern und Athen über einen Wechsel von Jürgen Macho einig geworden!


    Also ich kann da keinen Artikel finden. Wo genau steht das. Steht da auch was von Ablöse ??
    Bin mal gespannt. Bin schon begeister was die User hier für Quellen haben.

  • Zitat

    Original von medusa
    Die Griechen sollten auch entsprechend Kohle haben.


    Quelle: tm.de


    Klar haben die Kohle...spielen nicht umsonst gegen sevilla in der CL Quali ;).



    Kadlec: Du musst ins FCK Forum bei tm.de gehen da steht das im Thread Wechselgerüchte oder so ähnlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also ich kann da nix entziffern. Gibts die Seite auch in Englich oder Deutsch. Was sind300k €