Zitat
der zweite Spieler ist weg. Hoffe es passiert was in Sachen Neuverpflichtungen. Das über die Ablöse stillschweigen vereinbart wurde läst den Schluss nahe dass nicht all zu viel Geld für ihn reingekommen ist.
Zitat
der zweite Spieler ist weg. Hoffe es passiert was in Sachen Neuverpflichtungen. Das über die Ablöse stillschweigen vereinbart wurde läst den Schluss nahe dass nicht all zu viel Geld für ihn reingekommen ist.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Das über die Ablöse stillschweigen vereinbart wurde läst den Schluss nahe dass nicht all zu viel Geld für ihn reingekommen ist.
Das ist Standard im Profi-Geschäft. Sämtliche genannten Ablösesummen beruhen auf "Insider-Infos" oder Spekulationen. Das macht kein Verein.
ZitatOriginal von Nico87
Die Stimmung war schlecht, wie schon Jahre nicht mehr...Das hat mich richtig angek**zt
Wenn ich, wie viele andere auch, über eine Stunde lang versucht, Stimmung zu machen und man merkt, dass vom grünen Rasen nix, aber auch überhaupt nix zurückkommt, dann kann ich Dir sagen, was mich so alles ank.tzt..............
ZitatOriginal von BetzeFensi
Das ist Standard im Profi-Geschäft. Sämtliche genannten Ablösesummen beruhen auf "Insider-Infos" oder Spekulationen. Das macht kein Verein.
Mag sein, wahrscheinlich ist aber trotzdem, das GARNIX an Ablöse bezahlt wurde, da der FCK froh war ihn loszuwerden....
Sollte natürlich ne Ablöse geflossen sein, die seinem Wert entspricht (ca. 600-800000 Euro) bitte ich vielmals um Entschuldigung und laufe 50 Runden um den Block
ZitatAlles anzeigenOriginal von fck.de
FCK-Profi Noureddine Daham wechselt mit sofortiger Wirkung vom
1.FC Kaiserslautern zum Zweitligisten TuS Koblenz.
Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.
Der algerische Nationalspieler wechselte zur Saison 2006/07 zu den "Roten Teufel" und trug insgesamt in 26 Spielen das Trikot des FCK.
Dabei erzielte der Stürmer sieben Tore.
Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Noureddine Daham alles Gute für die Zukunft.
Einer weniger auf der Gehaltsliste.
Aber war da nicht noch ein Herr Lexa? Wird der auch noch vor Freitag gehen?
Bestimmt bekommen wir Lexa in dieser Transferperiode nicht mehr von der Gehaltsliste. Da ist sich hier mit Sicherheit jeder einig!