UEFA Champions League 2007/2008

• canelon und seine Schiris... :P

ich kann halt nit aus meiner Haut raus :D

dabei kritisiere ich nur m.M.n. deutliche (Fehl)Entscheidungen. Die Tätlichkeit an Zambrotta war zwar clever gemacht, hätt er aber sehen müssen. Ebenso das Foul an Hargreaves ... war deutlich genug. Aber ok .... man kann auch andere Meinung sein.

• 0:0 :shit:

Ist zwar nicht die beste Ausgangsposition für ManU, da sie jetzt auf jedenfall gewinnen müssen im Old Trafford. Aber auf jedenfall besser als verloren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Eher Rückspiel .. Kaiserslautern - Barca 3 :1 .... und wir damit leider draußen .... kann nur nicht nachvollziehen, warum man bei einer "Niederlage" (Tordiff mein ich), auch wenns das Aus im internationalen Pokal war ... gleich von Hass spricht ... ich kann mich nur ganz dunkel an die Zeit erinneren, aber meines Wissen gabs damals nichts, auser dem regulären Gegentor. Sowas kann m.M.n. keinen Hass auslösen ... Oder ich hab mal wieder eine Fehlinterpretation des Wortes "Hass" vorliegen .... auch möglich.

MfG
    canelon

• Verstehe auch nicht wie man was gegen Barca haben kann, nur weil die damals gegen den FCK gewonnen haben. Da könnte man noch gegen viele andere Vereine was haben, gegen die der FCK irgendwann mal verloren hat bzw. im Pokal rausgeflogen ist. Wird ja dargestellt als wäre es ein Verbrechen von denen gewesen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hass ist vllt das falsche Wort, Anti-Sympathie ( :D ) trifft es besser.

@ Betzegeher:
    Natürlich ist es kein Verbrechen, aber erst die große Hoffnung an ein "Wunder" und dann das tiefe Fallen in die große Enttäuschung, das ist es was mich bis heute traurig stimmt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• nun, das darf dich ja auch traurig stimmen ... aber Barca hat eben damals noch das wichtige Tor gemacht ... alles was recht ist, du könntest genauso sauer auf die damaligen FCK Spieler sein, sich noch das dämliche Tor reinkicken zu lassen. In diesem zusammenhang verstehe ich worte wie "Hass" oder auch Antipathie nicht ... es ist immerhin ein Fußballspiel. Toreschießen gehört dazu :D

MfG
    canelon