UEFA Champions League 2007/2008

• 2-1 Tevez
    2-2 Ballack
    3-2 Carrick
    3-3 Belletti
    Cristiano Ronaldo vergibt erbärmlich . . .
    3-4 Lampard
    4-4 Hargreaves
    4-5 Cole
    5-5 Nani
    Terry verschieeßt =)
    6-5 Anderson
    6-6 Kalou
    7-6 Giggs
    Anelka verschieeeeeeeeeeßt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

ManU ManU ManU :schal: :schal: :schal:

GLÜCKWUNSCH NACH MANCHESTEEEEEEER :bier:

• hab die gesamte Verlängerung verpennt und bin gerade noch rechtzeitig zum Elfmeterschießen aufgewacht. Es hat sich gelohnt. :thumbup:
    Aber sonst en ödes Spiel

• hab die gesamte Verlängerung verpennt und bin gerade noch rechtzeitig zum Elfmeterschießen aufgewacht. Es hat sich gelohnt. :thumbup:
    Aber sonst en ödes Spiel

Naja,allein dem Selbstdarsteller CR hätt ich es gegönnt dass es Chelsea wird,aber es kommt die Zeit ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ja, da haste recht. Dasses sich gelohnt hat, meint ich auch, dasses Elfer schießen so spannend war. Ich hätts beiden gegönnt.

• Denke, dass es ein glücklicher Sieg für ManU war, neben den beiden Alu-Treffern für Chelsea waren diese in der 2.HZ und in der Verlängerung m.M. besser. Ich kann nur hoffen, dass der Schiri uns bei der EM nicht pfeift. Ballack und er werden sicher keine Freunde. Die klare Tätlichkeit zu Beginn der 2. HZ von Tevez muss!!! er mit Rot ahnden. Ronaldo fällt schon sehr leicht

Dennoch Glückwunsch an ManU.

• Ich war für Chelsea, weil ich es Ballack so gegönnt hätte, das er endlich ma die CL gewinnt! Aber leider hat ja der Anelka (auch noch nen Franzose X( ) verschossen und vorher Lampert (glaub?). Neija schade schade..... ;( ;( ;(

• Ich war für Chelsea, weil ich es Ballack so gegönnt hätte, das er endlich ma die CL gewinnt! Aber leider hat ja der Anelka (auch noch nen Franzose X( ) verschossen und vorher Lampert (glaub?). Neija schade schade..... ;( ;( ;(

War auch für Chelsea! Der arme Ballack! ;(

Terry hat für Chelsea verschossen, nicht Lampard! ;)

• Ich war auch für CHelsea wegen Ballack. Aber ich fand, dass unser Käptn ein Riesenspiel gemacht hat. Vor allem in HZ 1 war er der einzige bei Chelsea, der was bewegen konnte.

Das mit dem verschossenen Elfer von terry ist bitter, aber selbst verschuldet. Man läßt keinen Engländer einen entscheidenen Elfmeter schießen ;) :D......

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich war auch für CHelsea wegen Ballack. Aber ich fand, dass unser Käptn ein Riesenspiel gemacht hat. Vor allem in HZ 1 war er der einzige bei Chelsea, der was bewegen konnte.

Das mit dem verschossenen Elfer von terry ist bitter, aber selbst verschuldet. Man läßt keinen Engländer einen entscheidenen Elfmeter schießen ;) :D......

Geb dir in allen Punkten Recht! :daumen: