UEFA Champions League 2007/2008

• Hab grad was im TV gesehn:

Am Mittwoch wird Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea London auf SAT.1 gezeigt.

Von Schalke - Barca war keine Rede . . .

Das Schalke-Spiel ist zwar Dienstags aber ich glaub net das SAT.1 an zwei Tagen überträgt.

• @ dennis

Ohje... glaubst du wirklich, dass du das noch miterlebst? :D

Vielleicht können die Bayern nächste Saison ja ein Wörtchen mitreden um den Titel. Traue ihnen es jedenfalls als einzige deutsche Mannschaft zu.

@ SeBBi

Ne das glaube ich auch nicht. Soviel ich weiß übertragen die immer nur am Mittwoch, also können sie Schalke gar nicht übertragen, wenn die an einem Dienstag spielen. Aber da wird das Rückspiel garantiert auf einen Mittwoch fallen und dann von Sat.1 gezeigt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das rückspiel wird übertragen und ist ja auch eh interessanter, weil es dann entschieden wird wer weiter kommt und es möglicherweise verlängerung und elfmeterschießen gibt.(was ich nicht glaube weil schalke nicht gut genug ist) :arbeit:

• Joa mir isses egal ich hab ja Premiere nur ich finds ziemlich schade für andere Leute die kein Premiere haben

• Mmh, schade. In meinem Fernsehheft steht (unter Vorbehalt) Arsenal - Liverpool, das wäre mir natürlich lieber gewesen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Kommt eigentlich SO4 lve im Free TV.??

Das Hinspiel net aber das Rückspiel vllt.

Hab ja bereits geschrieben das am Dienstag Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea gezeigt wird ;)

• Danke.
    Finde das ganze eine Frechheit. Im Uefa Cup wird jedes Bayernspiel geziegt, egal gegen wen und die einzige Manschaft in der Cl geht mal wieder leer aus. So was darf doch nicht wahr sein.

• Sat.1 hat sich eben nur die Rechte für ein Mittwochsspiel pro Spieltag gesichert und nicht die Option auf ein Mittwochs- oder Dienstagsspiel. War denen wohl zu teuer und die haben wohl gehofft, dass Bremen und noch eine weitere deutsche Mannschaft weiter kommt. Tja... ist eben etwas anders gelaufen als geplant. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!