UEFA Champions League 2007/2008

• wahnsinns Pfeifkonzert der Türken wenn Chelsea am Ball ist.

schade das unser deutsches Fernsehn so auf die Bauern fixiert is, sch... Bauern

• ich finde es einfach nur traurig dass kein deutscher sender das gestrige spiel der schalker übertragen hat. dafür muss ich mir jetzt die unsportlichen türken angucken die in einem europäischen wettbewerb nichts zu suchen haben. vielen dank.

• Hab mich richtig für die Türken gefreut, dass sie gegen Chelsea gewonnen haben. Außerdem war das 2:1 sehr sehenswert. =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• war wirklich ein spannendes Spiel Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea aber ich denke/hoffe das Chelsea Zuhause alles klarmacht und das es wieder so spannend wird.

Leider glaube ich das Schalke in Barca kaum Chancen hat aber auch die sind zu schlagen nix ist unmöglich. Vorwärts S 04.

• CL Halbfinale steht :)

FC Barcelona - Manchester United & FC Liverpool - FC Chelsea London

Ich bleib dabei ManU gewinnt die CL in diesem Jahr :daumen:

• Hätte ich nichts dagegen, aber gegen Barca wird es verdammt schwer. Hoffentlich wirft Liverpool den FC Chelsea raus. =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich weiss nicht so recht, barca schwächelt für deren verhältnisse auch ein wenig. wenn barca so spielt wie die beiden spiele gegen schalke denke ich dass die spanier rausfliegen. ManU ist halt schon ein anderes kaliber als schalke