haben wir denn immer noch schulden?

  • Zitat

    Original von diabolo666
    @Gate und klenser:


    Das mit BASF war einfach nur ein Beispiel. ich häte auch beate uhse oder Aldi oder was auch immer sagen können. Das ist kein grund so auszuticken!


    Was bitteschön war denn an meiner Antwort auszusetzen oder gar unsachlich?
    Ich wiederhole mich: Die BASF hat kaum Produkte für Endkunden.
    Also macht die BASF auch nicht unbedingt Werbung für Endkundenprodukte.
    Du kennst den Slogan: Unsichtbarer Beitrag, sichtbarer Erfolg!
    Wenn Du den Text liest stellst Du fest, das nur erklärt wird das man Produkte für (je nach Bild) die Papierverarbeitende Industrie, Bausparte etc. herstellt.
    Bin ich jetzt wieder ausgetickt?

  • Zitat

    Original von Fantasio


    Ist nur der Mitglied???? :D :D :D


    Ne :D


    Aber die Mitglieder die bei der letzten Versammlung waren haben nur die Zahlen vom Dezember 2006 oder Januar 2007. Die werden dir im September 2007 nicht mehr viel bringen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja genaue Zahlen habich natürlich keine, aber ich würds mal so sagen: Der FCK hat so gut wie garnix. Eigenkapital von vielleicht 1 Mio. würd ich mal schätzen.


    Der Verein hat finaziell überhaupt keinen Spielraum und da die Super-Manager Jäggi, Göbel und Jaworski nicht in der Lage waren und sind Sponsoren zu finden bzw. sonstige neue Einnahmequellen, haben sie das Einzige gemacht was möglich war um den Verein noch am Leben zu erhalten: Massiv die Kosten senken.
    Das Problem dabei ist eben, dass darunter die Qualität der Mannschaft leidet und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer wie man sieht.

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Der Verein hat finaziell überhaupt keinen Spielraum und da die Super-Manager Jäggi, Göbel und Jaworski nicht in der Lage waren und sind Sponsoren zu finden bzw. sonstige neue Einnahmequellen, haben sie das Einzige gemacht was möglich war um den Verein noch am Leben zu erhalten: Massiv die Kosten senken.


    Und die ganzen neuen Sponsoren wie Praktika oder Reifen-vor-Ort bekommen die Werbebanden geschenkt. Bzw. die in der Club Longe 100 dürfen da für umme sitzen ?(


    Vor allem die ClubLonge bringt uns wohl in Zukunft viel Geld ein, wenn die Kosten mal raus sind. Vielleicht wird die Aktion auch erweitert, da sie bis jetzt sehr gut ankommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()