Uefa Cup 2007/08

• WAHAHAHAHAHA 2-1 GETAFEEEEEEEEEEEEEEE IN DER 91. MINUTEEEEEEEEE

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3-1 BRAULIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

• also ich mein ... SeBBi .... klar ham die zuhause den ein oder anderen tollen und international bekannten Gegner schon ausgeschaltet, aber dazu sag ich nur .... Cottbus hat auch schon gegen die Bayern gewonnen. Derzeit ist Getafe 12. in der Liga mit 8 Punkten Rückstand auf einen internationalen Platz. also an sich schon "mittelmäßig". Nichts desto trotz kann man behaupten, dass Getafe in jeder Hinsicht ein gut organisiertes, defensiv top eingestelltes Team ist.

allerdings liefern die Bayern eine wirklich erbärmliche Leistung ab, so was will Aushängeschild Deutschlands sein. Amateurhaft.

92. Minute 2:1 Francisco Casquero
    93. Minute 3:1 Braulio

Ich kauf mir n Trikot von Getafe !!!

Ich finds für Deutschland sau schade, aber Getafe hat es so verdient.

• also ich mein ... SeBBi .... klar ham die zuhause den ein oder anderen tollen und international bekannten Gegner schon ausgeschaltet, aber dazu sag ich nur .... Cottbus hat auch schon gegen die Bayern gewonnen. Derzeit ist Getafe 12. in der Liga mit 8 Punkten Rückstand auf einen internationalen Platz. also an sich schon "mittelmäßig". Nichts desto trotz kann man behaupten, dass Getafe in jeder Hinsicht ein gut organisiertes, defensiv top eingestelltes Team ist.

Ich finds für Deutschland sau schade, aber Getafe hat es so verdient.

Wir könnten uns ja darauf einigen das Getafe zwar tabellarisch mittelmäßig dasteht aber gegen größere Teams einfach besser spielen kann ;) :bier:

Getafe hat es wirklich sehr verdient. Hinten stehen sie bärenstark und setzen voll auf Konter :daumen: