Och nö,
Werder Bremen - Sporting Braga
Das Stadion sieht voll komisch aus von den Portogiesen
Darf man aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Muß man aber packen!
Och nö,
Werder Bremen - Sporting Braga
Das Stadion sieht voll komisch aus von den Portogiesen
Darf man aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Muß man aber packen!
Also Bayern und Werder sollten auf jedenfall weiterkommen. Beim HSV bin ich mir eigentlich auch sehr sicher. Sorgen mache ich mir am meisten beim FCN. Leverkusen traue ich es doch zu, dass sie es schaffen, aber das wird bestimmt ganz eng bei denen.
TIppe mal, dass Bayern, Werder, HSV und Leverkusen weiterkommen.
Da sind wir ja ausnahmsweiße mal der selben Meinung
Für den FCN wird es wohl sehr schwer aber mit einem guten Tag ist wohl alles möglich
für nürnberg und leverkusen wird es sicher ziemlich eng was das weiterkommen angeht... die anderen sollten sich meiner meinung nach ohne nennenswerte probleme durchsetzen... obwohl ich natürlich auf einen ausrutscher der bayern warte...
Sieht doch ganz nett aus.
Leverkusen führt nach etwas mehr als 20 Minuten 3:0 gegen die Türken
Hamburg steht zwar 0:0 aber die haben ja nen 3:1 in der Hinterhand.
Bremen mit dem 3:0 sollte auch keine Schwierigkeiten haben und die Bayern sollten sich zu Hause auch durchsetzen können.
Nur für Nürnberg wirds etwas schwer trotzdem hätten wir damit 4 Mannschaften in der nächsten Runde.
Etwas blöd find ich, dass dann Leverkusen gegen den HSV spielen muss...
Etwas blöd find ich, dass dann Leverkusen gegen den HSV spielen muss...
Naja... so kommt wenigstens eine deutsche Mannschaft zu 100% weiter.
HarHarHarHar
5:0 wies mich freut, wiiiiiiiiies mich freut...
Jetzt 5:1
also von pillenkusen war ich überrascht das die das souverän runtergespielt haben
Bayern hat ebenso 5:1 gewonnen, nich schlecht
Jetzt Daumen drücken für Nürnberg
Super! Nürnberg ist jetzt nach 65 Minuten mit 2:0 vorne. Mit dem Ergebnis wären sie weiter (Hinspiel 0:1-Niederlage). Hoffentlich treffen die Portugiesen nicht noch...
Dann hätten wir ja alle Mannschaften (gehe stark davon aus, dass Werder auch weiter kommt) im Achtelfinale.