Uefa Cup 2007/08

• :blabla: die gewinnen für Deutschland evtl. den UEFA-Cup und du kannst nur meckern. Jetzt haben die mal eins von 10 Spielen verloren. Der HSV hat auch schon Spiele mit einem Unentschieden beendet wenn sie im Hinspiel schon so gut wie weiter waren und da wurde kein Wort gesagt.

Ich kann die Bayern nicht leiden, soll hier ja nicht falsch verstanden werden. Aber international sollte man sie nicht als FC Bayern München sehen, sondern als eine deutsche Mannschaft, die für Deutschland die Punkte holt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich meckere ja nur weil die immer so Großkotzig sind. Die haben sich gestern völlig verschätzt und die Mannschaft unterschätzt. Das ägert mich halt, weil die immer von sich so überzeugt sind.
    Whe es hätte eine andere Mannschaft gemacht und die Bayern hätten dadurch Nachteile

• Dankbare Lose für die beiden Deutschen. Leverkusen gg. St. Petersburg sicher ne Nummer schwerer. Auch Getafe sollte nicht unterschätzt werden (haben AEK Athen und Benfica Lissabon ausgeschaltet) aber wennn bayern alles gibt gewinnen sie den pott.

fiorentina wird wohl leider psv besiegen :( und das andere spiel gewinnt sporting gg. rangers.

• die Lose sind gut für die deutschen. Ist nur Schade dass die beiden im Halbfinale aufeinander treffen. Ich drücke Leverkusen die Daumen für das Finale. Dann sind die Schweinebayern nämlich draussen. Schade nur dass Werder gestern das Glück fehlte.

• ja glück gehabt....
    naja drücke auch bayer die daumen ..obwohl diese Pillendreher mir auch sehr sehr unsympatisch sind.. :D

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• der UEFA cup kommt nach deutschland. entweder Leverkusen( was ich hoffe [aber nur weil ihn sonst bayern bekommt]) oder halt bayern gewinnen das ding. :arbeit:

• oh mann, wir sind mit abstand das land mit den wenigsten übertragungen eigener vereine im europapokal und das als 3x welt-und europameister. traurig, traurig

• oh oh jetzt bekommt der pillenclub aber die bude voll

• Ohje 1-4 zu Hause 15 Minuten vor dem Ende . . .

Das ist wohl das aus für Bayer :sauer:

• Ohje 1-4 zu Hause 15 Minuten vor dem Ende . . .

Das ist wohl das aus für Bayer :sauer:

Ganz sicher sogar, so wie St. Petersburg aufgetreten ist, schon stark!