Es reicht!

• Ich sehe es zwar nicht so krass wie heart&soul kann es aber nicht verstehen warum man auf ihn draufhaut?

Wir allen wissen der krasse Jugendkurs der gemacht wird trägt ein Risiko (3Liga) und dann sind wir 100% weg weil dort können wir die Stadion Miete usw....net mehr bezahlen

@@sirius6 - dirtdevil usw... Ich schön wenn ihr eure eigene Meinung habt aber mal schauen (hoffe es kommt nicht so weit :( ) habt ihr sie auch noch wenn wir wirklich absteigen.....

• Zitat

Original von Betzebube
    Ich sehe es zwar nicht so krass wie heart&soul kann es aber nicht verstehen warum man auf ihn draufhaut?

Wir allen wissen der krasse Jugendkurs der gemacht wird trägt ein Risiko (3Liga) und dann sind wir 100% weg weil dort können wir die Stadion Miete usw....net mehr bezahlen

@@sirius6 - dirtdevil usw... Ich schön wenn ihr eure eigene Meinung habt aber mal schauen (hoffe es kommt nicht so weit :( ) habt ihr sie auch noch wenn wir wirklich absteigen.....

wenn du zu etwas stellung beziehst,wäre es vielleicht angebracht die aktion und reaktion in diesem thread richtig zu verstehen.

• An alle die so tun als ob Rekdal und Schjönberg die grössten Dilletanten wären, folgende Frage: Was ist denn eure Alternative zu dem jetzigen Kurs? Der Thread heißt "es reicht". "Es reicht", sage ich zu meinem Sohn wenn er mal wieder den ganzen Nachmittag Fussball auf der Playstation gespielt hat, und ziehe den Stecker raus. Dann ist die Saison für ihn zu Ende. Also was heisst "Es reicht", sollen wir den FCK abmelden?

• Zitat

Original von Teufel
    Klar sind wir unten und haben nur 2 Punkte, aber das Spiel gestern war wirklich nicht so schlecht, wenn Bohl das Ding am Ende reinmacht, hätten wir 3:2 gewonnen!

Genau. Und wenn meine Tante einen Dödel hätte, wäre sie mein Onkel.

Hast du die Torchancen der Koblenzer auch zur Kenntnis genommen ?

Der Schönheim ist in der Abwehr rumgelaufen wie Falschgeld. Beim ersten Tor war es sein Raum, in dem der Spieler das Tor geköpft hat.

Und beim zweiten sah er auch nicht aus wie der souveräne Innenverteidiger.

Aber ich sehe auch das durchaus positive. Die Mannschaft hat gekämpft, ist zurückgekommen, und Daham hat eindrucksvoll bewiesen, weswegen er verkauft wurde. Ich streue Asche auf mein Haupt, dass ich ihn als Alternative im Sturm genannt habe. Der allein hat drei Tore auf dem Fuß gehabt......

• Zitat

Original von IndischerPfaelzer
    An alle die so tun als ob Rekdal und Schjönberg die grössten Dilletanten wären, folgende Frage: Was ist denn eure Alternative zu dem jetzigen Kurs? Der Thread heißt "es reicht". "Es reicht", sage ich zu meinem Sohn wenn er mal wieder den ganzen Nachmittag Fussball auf der Playstation gespielt hat, und ziehe den Stecker raus. Dann ist die Saison für ihn zu Ende. Also was heisst "Es reicht", sollen wir den FCK abmelden?

Genau das ist es, was ich die ganze Zeit Sage. Es gibt ganz einfach keine Alternative zum Kurs von Rekdal und Schjönberg !

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Aber ich sehe auch das durchaus positive. Die Mannschaft hat gekämpft, ist zurückgekommen, und Daham hat eindrucksvoll bewiesen, weswegen er verkauft wurde. Ich streue Asche auf mein Haupt, dass ich ihn als Alternative im Sturm genannt habe. Der allein hat drei Tore auf dem Fuß gehabt......

Nee, mach´ die Asche wieder runter. So klar, wie Du die Chancen von Daham
    beschreibst, waren sie nach meiner Auffassung nicht. M. E. hat er in diesen
    Situationen alles richtig gemacht außer bei seinem versuchten Torschuß
    von der linken Seite; da hätt er besser geflankt.

• Es gibt immer Alternativen, aber was sind, oder besser wären das für welche ?
    Mann verkauft unsere jungen Talente bis auf wenige Ausnahmen und kauft dafür "gestandene Spieler" aus der Liga. Die Chance aufzusteigen erhöht sich und wenn man aufsteigt fängt die Misere von vorn an. Man muss wieder einkaufen, ohne die nötigen Mittel, und steigt dafür wieder ab. Dann , irgendwann wenn kein junger Spieler mehr nach Lautern will kann man wirklich zu machen. Weil dann alle Kohle weg ist und alle Nachwuchshoffnungen. Welche Alternative ist die sinnvollere ? Es ist letztendlich eine Frage der Philosophie, vertraue ich dem Markt oder dem Menschen ? Für mich persönlich beantwortet sich diese Frage von selbst. Es gäbe sicher noch andere Alternativen, aber ich bezweifele, dass sie den Freunden des FCK gefallen würden. Man sollte halt immer bedenken, das der FCK in der DFL in erster Linie ein Unternehmen ist und auch den Gesetzen dafür unterliegt. Wer dann sich nicht an die Spielregeln hält und sich dabei erwischen lässt, zahlt die Quittung.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Es gibt immer Alternativen, aber was sind, oder besser wären das für welche ?
    Mann verkauft unsere jungen Talente bis auf wenige Ausnahmen und kauft dafür "gestandene Spieler" aus der Liga. Die Chance aufzusteigen erhöht sich und wenn man aufsteigt fängt die Misere von vorn an. Man muss wieder einkaufen, ohne die nötigen Mittel, und steigt dafür wieder ab. Dann , irgendwann wenn kein junger Spieler mehr nach Lautern will kann man wirklich zu machen. Weil dann alle Kohle weg ist und alle Nachwuchshoffnungen. Welche Alternative ist die sinnvollere ? Es ist letztendlich eine Frage der Philosophie, vertraue ich dem Markt oder dem Menschen ? Für mich persönlich beantwortet sich diese Frage von selbst. Es gäbe sicher noch andere Alternativen, aber ich bezweifele, dass sie den Freunden des FCK gefallen würden. Man sollte halt immer bedenken, das der FCK in der DFL in erster Linie ein Unternehmen ist und auch den Gesetzen dafür unterliegt. Wer dann sich nicht an die Spielregeln hält und sich dabei erwischen lässt, zahlt die Quittung.

Das habe ich auch schon erwähnt aber da redest du gegen eine Wand. Der Verein muss sich ein kleines Polster machen denn sonst gibt es bei der nächsten Prüfung Krach. Im Moment zählt bei uns jeder Cent das ist nun mal Fakt! Stell doch mal die Frage in den Thread was man so anders machen könnte und dann sollen Vorschläge kommen, aber den Geldfaktor nicht vergessen!

• heart&soul

Ich würde die momentare Situation nicht überbewerten. Der FCK hat drei anstängige Spiele gespielt, ok eins war grausam, man hat blos letzten endes zu wenige Punkte geholt.
    Zum Thema Einkaufspolitik. Ich sehe das ganz anders. Was will man mit einen 10er, wenn überhaupt kein 10er im System vorgesehen ist?
    Das Daham der 2 beste Stürmer sei, kann ich nicht verstehen. Der Verkauf ist nicht verkehrt.