5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Ohje FCK,


    das kann man sich kaum mehr anschauen. Ich habe sowas in der Art vor der Saison erwartet, aber dass es so schlimm wird übertrifft einfach alles... X(

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von Pobe
    joap das war mal leider wieder nichts. anfangs wurde ich belächetl als ich meinte wir spelen gegen den abstieg bzw wir müssen uns ganz klar nach unten und net nach oben orientieren. das spiel heute gab mit recht. aber ich hab auch kein problem damit. weil ich war mir der sache bewusst. aber wenn ich dann das gepfeife (ok ich versteh das man natürlich enttäuscht ist usw) nach dem spiele höre und sehe das spieler besschimpft werden versteh ich die welt nicht mehr...


    ich könnte nie einen spieler beschimpfen aus der
    eigenen mannschaft... sorry..
    für mich keine fans, egal wie schlecht es läuft

  • ich geh saufen.. Grund genug hab ich jetzt! :zeter:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von Pobe
    [...] habt ihr ahnung von fußball!?! [...] ahnunglosen! [...]


    och hört doch endlich mal auf, jedem, der hier oder sonstwo seine meinung äussert, den sachverstand abzusprechen, ihr pseudos, das nervt ja nur noch! das halb forum ist mittlerweile voll von beiträgen, in denen es um "ahnung" geht. wenn doch nur alle so viel ahnung vom leben hätten wie ihr, was? wenns euch hier nicht passt, holt euch ein malbuch und die wachsmalstifte!

  • Ich weiß jetzt warum wir momentan so schlecht sind.
    Der Rekdal kennt die Spieler doch noch nicht so gut, also muss er erstmal ihre Schwächen rausfinden, damit diese dann verbessert werden können.


    :ironie: :ironie: :ironie:

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    ich fühle im moment garnichts :D :(


    ich bins schon gewohnt... kein witz


    jo.. geht mir ähnlich. also nen we kann mir sowas schon lange nicht mehr versauen. es kommt immer ganz drauf an, was man erwartet..