5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Zitat

    Original von Ronaldoraul
    Irgendwann wird das schon mit den 3 Punkten...


    Wann? In Freiburg? Beim nächsten "Heimspiel" (sorry aber was die heute abgeliefert haben war kein Heimspiel.) Da kenn ich den Betze aber anders. Naja vielleicht klappts ja noch mit nem Sieg... so in 10 Spieltagen...

  • Zitat

    Original von DevilJS



    tja was willst du sonst machen...trainer rausschmeißen und wieder einen neuen?
    die mannschaft verkaufen und ohne spieler in die 3.liga gehen?



    Nein, wo denkst du hin ...


    Machen wir es einfach weiter wie die letzten Jahre .... ABWARTEN !!!!



    Und zum Thema " Freiburg ":


    Da haben wir auch in den letzten Jahren immer schon so viel geholt .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von betzi55


    Das ist mein voller Ernst. Ich habe diesen Fanclub mitgegründet, hab mich dann aber nach einem Jahr zurückgezogen. Warum, muss ich ja wohl nicht sagen oder?


    nee alles klar...


  • mhmmm...is das jetzt ironisch gemeint?
    kommt zumindest so rüber...fehlt nur der passende smily ;)


    wenns ernst gemeint ist - uns bleibt eigentlich auch nichts anderes übrig...warten und hoffen...

  • ich dachte am anfang die mannschaft sei nur verunsichert,doch jetzt muss ich mir selbst eingestehen,der mannschaft fehlt einfach die qualität.


    solche stockfehler en masse sieht man nicht mal in unteren klassen.kein vernünftiger spielaufbau und immer nur diese verschissenen flanken aus dem halbfeld.


    ja dann lassen uns noch die so hochgejubelten jungen wilden im stich.was bilden sich die herren schönheim und bohl eigentlich ein.fussball ist kein körperloses spiel.


    man muss man sich noch bei fromlowitz bedanken,das wir wenigstens den einen punkt geholt haben,obwohl er auch nicht die unbedingte souveränität ausstrahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Zitat

    Original von C.S. Marx


    fliegenfänger ?


    du spinnst doch !


    ne tu ich nicht,


    sorry halte von ihm "fussballerisch" nichts auch wenn national usw... wie kann man einen macho aussortieren für den?
    wo turnt der rum überall und nirgends...


    bisher hat er viel glück gehabt...


    und ballsicherheit - egal ob mit hand oder fuss - sieht meiner meinung nach anders aus. ist mein voller ernst und meine meinung


    vielleicht liegts am alter und er wird sich in dieser saison steigern und sicher wirken... aber ich bekomm immer nen herzkasper wenn ich den draussen rumrennen sehe

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    ich könnte nie einen spieler beschimpfen aus der
    eigenen mannschaft... sorry..
    für mich keine fans, egal wie schlecht es läuft


    Das sehe ich genauso !

  • hmmm sooo mir reichts jetzt hab mich genug geärgert.


    ich freu mich jetzt auf freiburg... mit denen haben wir noch ne rechnung offen und wir werden denen den Arsch aufreissen und zeigen was der FCK wirklich ist.. nämlich kein 0:0 gegen paderborn sondern ein Kantersieg in Freiburg...


    hier haben wir nichts zu verlieren, sind aussenseiter... und wir werden die freiburger eines besseren belehren!!!


    !!!KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!!


    und mein Kritisierter Fromlowitz wird alles halten was auf die bude kommt und MICH eines besseren belehren!!!



  • JAAAAA WOLLL !!!!


    SAG ICH DOCH!!!! :D (blättert ruhig mal zurück)

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()