5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

• Zitat

Original von ice

Es besteht allerdings ein Unterschied, ob ich Geld habe oder nicht und ob ich ein Grundgerüst zur Verfügung habe oder nicht. Hatten wir nicht, da wir letztes Jahr alles in den Aufstieg investiert haben und jetzt halt mit einer jüngeren Truppe über die Runden kommen müssen. Ich bin auch nicht mit der Punktausbeute zufrieden und mit dem heutigen Spiel schon mal überhaupt nicht. Nur was bringen denn die oft geforderten Konsequenzen und der sonstige Kram ? Ich bin enttäuscht, weil keiner den Mum heute in den Knochen hatte und ich mich insbesondere über einige Spieler wirklich geärgert habe, aber genau die standen auch schon letzte Saison auf dem Platz. Welche Alternative habe ich ? Ein neuer Trainer, wo dann einige Spieler wieder im Leistungsloch versumpfen, wie das schon unter Wolf und dem Interimstrainer Funkel der Fall war ? Dazu dann noch die Mittel für weitere Neuzugänge vernichten ? Die Fehler wurden letzte Saison gemacht, hier darf man das jetzt ausbaden. Entweder wird man das noch einige Zeit aushalten oder gibt dem Verein den Gnadenschuss.

Ich bin net mal sauer auf die Mannschaft die kann es nicht besser....aber die Leute im Hintergrund die immer die Fäden ziehen sollen mal überlegen ob sie alles richtig machen/gemacht haben

• wer hier schon anfängt den Trainer zu kritisieren und meint mit Opara ist Leben ins Spiel gekommen, war erstens nicht im Stadion, hat keine Ahnung von Fussball und von Wirtschaftlichkeit noch weniger.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von PFALZADLER

Das Interview eben im DSF sagte eben alles. Er kritisiert jetzt schon selbst die eigene Mannschaft und sagt dass er erst 2 Monate hier ist und die meisten Spieler nicht geholt hat. Hört sich also an als wenn er selbst nicht weiter weiss. Das geht nicht mehr lange hab ich das Gefühl.

Und auf Sport1.de folgendes von Rekdal:

"Vielleicht haben wir uns mehr vorgenommen als wir können. Möglicherweise müssen wir einen Schritt zurück gehen, um wieder mehr Sicherheit zu gewinnen", meinte der Coach.

Ich glaube Rekdal wäre froh, wenn er gehen könnte bzw. dürfte. Vielleicht wird ja der Vertrag aufgelöst... Würde gerne mal die Meinung von Mikael hören - vor allem zum Daham-Transfer.

@ Sirius
    Opara kann nix - gar nix. Der soll sich mal in der II. beweisen. Totaler Fehlkauf. Da sag' ich aber schon seit der das erste Mal gespielt hat.

Einmal editiert, zuletzt von 11erBlock ()

• Der Vertrag muss nicht aufgelöst werden weil sollte es weiter so gehen wird er entlassen und darauf wette ich sogar

• das wäre ja wohl das Ende...

man hätte schon bei jara mit diesem trainerkarussel aufhören sollen

• Man bedenke, dass unsere Topmanager Rekdal mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet haben! Wenn der jetzt auch noch auf die Erfüllung pocht, muss man einen ehrenamtlichen holen. Vielleicht hat ja von der Traditionsmannschaft jemand etwas Zeit....

Jara wurde doch von den "Fans" entlassen.... ebenso Wolf ... und da stand man kurz vorm Sturm auf den Aufstieg. Oh Gott, was ne Sch***e

Einmal editiert, zuletzt von 11erBlock ()

• schließe mich betzebube an ....

ich glaube auch nicht, daß er den 10. spieltag noch erlebt, aber das ist spekulation und ich lasse mich sehr gerne überraschen.

Aber wenn ich die Aussage des Trainers so lese, dann frage ich mich: Wie weit will er noch zurück gehen?????? :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

• Ist ja komisch, noch zu Beginn der Saison und nach den ersten beiden Spielen wurden hier Kritiker nieder gemacht und beinahe mit dem Ausschluß gedroht. Was liest man heute ??

Was wollt ihr denn, die Mannschaft hat doch noch genug Zeit sich zu finden, so der Tenor vieler User und heute verliert ihr auch die Nerven.

Die Mannschaft hat doch supi zusammengespielt, viel Druck nach vorn, viele Torschüsse (auch mal aus der 2. Reihe) und sehr viel Spielwitz gezeigt auch dann gegen 10 Mann.

Oder seid ihr da doch anderer Meinung und äußert euch da mal kritisch.

Das was Fromlowitz im Interview mit Premiere sagte "der Wille der Mannschaft war nicht da, ich habe die Null gehalten, was die da vorne machen, kann ich nicht beeinflussen" (nicht wörtlich wiedergegeben)

Gute Worte, die ich nur nachvollziehen kann.

Wieder lauter Applaus und DANK an Fromlowitz, welcher uns zumindest den Punkt rettete.

Der Rest der Mannschaft unterirdisch. Es fehlt die Qualität in der Mannschaft und VOR ALLEM EIN ECHTER SPIELMACHER.

Stürmer sind auch da, wie ein nigerianischer Nationalspieler, der der Mannschaft sowieso nicht weiterhilft.

Gut dass Daham Koblenz mit seinen Toren zum Sieg und in der Tabelle nach oben schießt.

Was wurde nur in den letzten freien Wochen gemacht, hoffe dass reagiert wird, so wie der Präsi von Jena in Rage war, damit der frei Fall beendet wird.

Denn in Freiburg ist mit einer solcher Verfassung nix zu holen.

Dann kannste wieder nur Prost sagen, die grauen Zellen vernichten, wie bei den letzten 4 Spieltagen dieser Saison.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Original von betzi1979
    schließe mich betzebube an ....

ich glaube auch nicht, daß er den 10. spieltag noch erlebt, aber das ist spekulation und ich lasse mich sehr gerne überraschen.

Aber wenn ich die Aussage des Trainers so lese, dann frage ich mich: Wie weit will er noch zurück gehen?????? :ironie:

So wie er sich in DSF angehört hat weiß er selber nicht mehr weiter :(