ZitatOriginal von ice
Es besteht allerdings ein Unterschied, ob ich Geld habe oder nicht und ob ich ein Grundgerüst zur Verfügung habe oder nicht. Hatten wir nicht, da wir letztes Jahr alles in den Aufstieg investiert haben und jetzt halt mit einer jüngeren Truppe über die Runden kommen müssen. Ich bin auch nicht mit der Punktausbeute zufrieden und mit dem heutigen Spiel schon mal überhaupt nicht. Nur was bringen denn die oft geforderten Konsequenzen und der sonstige Kram ? Ich bin enttäuscht, weil keiner den Mum heute in den Knochen hatte und ich mich insbesondere über einige Spieler wirklich geärgert habe, aber genau die standen auch schon letzte Saison auf dem Platz. Welche Alternative habe ich ? Ein neuer Trainer, wo dann einige Spieler wieder im Leistungsloch versumpfen, wie das schon unter Wolf und dem Interimstrainer Funkel der Fall war ? Dazu dann noch die Mittel für weitere Neuzugänge vernichten ? Die Fehler wurden letzte Saison gemacht, hier darf man das jetzt ausbaden. Entweder wird man das noch einige Zeit aushalten oder gibt dem Verein den Gnadenschuss.
Ich bin net mal sauer auf die Mannschaft die kann es nicht besser....aber die Leute im Hintergrund die immer die Fäden ziehen sollen mal überlegen ob sie alles richtig machen/gemacht haben