5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

• Ist eh Blödsinn. Was Trainerentlassungen bringen, sieht man ja. Nur selten greift so etwas. Rekdal hat attraktiveren Fußball in die Pfalz gebracht. Ich bin zufrieden mit ihm.

• Auch wenn Rekdal den Fußball attraktiv gemacht hat, muss er sich schon warm anziehen, wenn das gegen Paderborn in die Hose geht. Man kennt ja unser ganz ruhiges :ironie: Umfeld.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von RedShark
    Ist eh Blödsinn. Was Trainerentlassungen bringen, sieht man ja. Nur selten greift so etwas. Rekdal hat attraktiveren Fußball in die Pfalz gebracht. Ich bin zufrieden mit ihm.

Was hilft attraktiver Fußball wenn er erfolglos ist...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was nun.....
    WhiteShark,RedShark oder bald GreenShark...???????? :P ;)

• Zitat

Original von Fußballkenner
    was nun.....
    WhiteShark,RedShark oder bald GreenShark...???????? :P ;)

Aufgrund des Wunsches vom Fanclub und weil es auch mir einfach besser gefällt und es ja auch zum FCK besser passt wurde ich rot.

Und ich bleibe es auch :)

• Gestern ist in Paderborn ein neuverpflichteter Stürmer eingetroffen.
    Es handelt sich um den Serben Jovan Damjanovic.Er kommt vom österreichischen Erstligisten SV Ried,und erzielte in den bisherigen 6 Ligaspielen 4 Tore.Wollen wir hoffen,daß er uns keinen einschenkt. Könnte auch Kopfballstark sein bei seinen 1,93 m.

Endlich wieder in der Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

• Zitat

Original von Wanze50
    Gestern ist in Paderborn ein neuverpflichteter Stürmer eingetroffen.
    Es handelt sich um den Serben Jovan Damjanovic.Er kommt vom österreichischen Erstligisten SV Ried,und erzielte in den bisherigen 6 Ligaspielen 4 Tore.Wollen wir hoffen,daß er uns keinen einschenkt. Könnte auch Kopfballstark sein bei seinen 1,93 m.

Wenn er zu Paderborn geht, dann wird es wohl nicht der Überstürmer sein

• Zitat

Original von Nico87

Wenn er zu Paderborn geht, dann wird es wohl nicht der Überstürmer sein

Ich denke mal,der ist stärker als der gesamte FCK-Sturm..... :O

• @ Fussballkenner

Wieso musst du denn immer provokant den FCK schlecht machen? ....Sie spielen um den Abstieg...oder , der neue Stürmer von Paderborn, ist sicher stärker als unser ganzer Sturm...

Ich verstehs einfach nicht.
    Es ist zwar okay, dass du deine Meinung kundgeben willst, aber doch nicht unbedingt in einer , meiner Meinung nach, so prvozierenden Art und Weisse

--->Alle für Einen, Einer für Alle!!
    :schild: :schal: :schild:

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Ich denke mal,der ist stärker als der gesamte FCK-Sturm..... :O

Du disqualifizierst dich selbst immer weiter, merkst du das nicht?

..oder es macht dir Spaß die Reaktionen der Leute zu beobachten. ;)Jedenfalls Sinn und Verstand steckt hinter den Aussagen nicht... wobei ich dir jenen nicht absprechen will. Du äusserst dich jedoch nicht so als hättest du welchen...