5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Vom Gefühl her Unentschieden,
    aufgrund der Abschlußschwächen
    denke ich,
    knapper Sieg für Paderborn.......


    MeinFazit nach 4Spieltagen......FCK kämpft bis zum letzten Spieltag um den Abstieg.........

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Vom Gefühl her Unentschieden,
    aufgrund der Abschlußschwächen
    denke ich,
    knapper Sieg für Paderborn.......


    MeinFazit nach 4Spieltagen......FCK kämpft bis zum letzten Spieltag um den Abstieg.........


    Und du willst ein fussballkenner sein 8o


    Um den Abstieg wird Lautern niemals spielen und gegen Paderbon wird der erste 3 er eingefahren . Auf gehts lautern ,alles auf Sieg :schild:

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Vom Gefühl her Unentschieden,
    aufgrund der Abschlußschwächen
    denke ich,
    knapper Sieg für Paderborn.......


    MeinFazit nach 4Spieltagen......FCK kämpft bis zum letzten Spieltag um den Abstieg.........


    Bei so viel Pessimismus wird mehr schlecht.
    Wenn du Erfolg um Erfolg feiern willst, geh zu den Bayern

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Vom Gefühl her Unentschieden,
    aufgrund der Abschlußschwächen
    denke ich,
    knapper Sieg für Paderborn.......


    MeinFazit nach 4Spieltagen......FCK kämpft bis zum letzten Spieltag um den Abstieg.........


    Siehe im Thread "Es reicht". ;)

  • bestimmt ist es wieder so das sie gegen uns dann aufeinmal ihr spiel des lebens machen (was ich nicht hoffe)

  • Zitat

    Original von DoN_KLoTzO
    bestimmt ist es wieder so das sie gegen uns dann aufeinmal ihr spiel des lebens machen (was ich nicht hoffe)


    Unwahrscheinlich. Wir sind heiß auf den ersten Sieg, der ist spätestens jetzt fällig. Und unser Kader ist von erlesener Qualität (das mein ich ernst!)- wir schaukeln das Schiff schon.

  • Zitat

    Original von RedShark


    Unwahrscheinlich. Wir sind heiß auf den ersten Sieg, der ist spätestens jetzt fällig. Und unser Kader ist von erlesener Qualität (das mein ich ernst!)- wir schaukeln das Schiff schon.


    Wenn nicht könnte es richtig bitter werden, weil dann die ersten fordern, Rekdal zu entlassen