Halbzeit
5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn
-
-
Weiß jemand wie die Stimmung auf dem Betzte ist? Sind die schon wieder am pfeiffen? Oder feuern die unsere Jungs noch an?
-
Wieviel sind überhaupt oben? 25000???
-
Zitat
Original von medusa
Wieviel sind überhaupt oben? 25000???ca.20000
-
Wenn wir heute nicht gewinnen dann denke ich auch um. Ernsthaft. Naja wie gesagt, Dahams Weggang hab ich genauso kritisiert wie Hajnals... nein.... ich pilgere ihnen nicht nach. Aber uns fehlen sie wie es aussieht....
-
Laut kicker 18000
-
Nach dme Halbzeitpfiff wurden sie völlig zu recht ausgepfiffen, ist mal wieder eine erbärmliche Vorstellung und wenn der Bohl nicht langsam raus kommt, dann krieg ich nen Affen, so einen schlechten zentralen Mittelfeldspieler könnte nicht mal Stijn Vreven abgeben. Hoffe das nächste Woche Bernier da spielt und Bohl auf der Bank sitzt.
-
Fazit nach 45 Minuten: grausam,abstiegsreif......
für mich normal.....mehr ist momentan nicht in dieser Mannschaft drin.....
gellendes Pfeiffkonzert der frustrierenden Zuschauer....Aussicht: Es kann nur besser werden,viel schlechter geht nicht mehr......
FK....der schon den richtigen Nick hat......
-
laut bundesliga.de 20 000! Die UNTERTREIBEN aber gerne
-
Zitat
Original von RedShark
Wenn wir heute nicht gewinnen dann denke ich auch um. Ernsthaft. Naja wie gesagt, Dahams Weggang hab ich genauso kritisiert wie Hajnals... nein.... ich pilgere ihnen nicht nach. Aber uns fehlen sie wie es aussieht....Also wenn wir zu Hause gegen Paderborn nicht gewinnen,gegen wem denn dann ???
Ich hohl schon mal langsam meine Valium aus dem Schrank