5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • bissel mehr als 10 min


    ich glaub nicht mehr dran, aber wie heißt es so schön...."die hoffnung stirbt zuletzt"

  • Also, wenn wir nach 5 Spielen ohne Sieg dastehen, was ich nicht hoffe, dann haben wir bald keine Zeit mehr, die wir der Mannschaft geben können.

  • Zitat

    Original von Goose
    Also, wenn wir nach 5 Spielen ohne Sieg dastehen, was ich nicht hoffe, dann haben wir bald keine Zeit mehr, die wir der Mannschaft geben können.


    jo.. aber es bleibt uns nix anderes übrig. entweder die mannschaft packt das oder eben nicht

  • Zitat

    Original von Goose
    Also, wenn wir nach 5 Spielen ohne Sieg dastehen, was ich nicht hoffe, dann haben wir bald keine Zeit mehr, die wir der Mannschaft geben können.


    Doch,in der dritten Liga :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • so hätten wir auch in der regionalliga keine chance
    und wer ehrlich ist, sieht das ein


    also so hätte ich die auch trainieren können, denn was die da machen lernst du auch vom fernsehen schauen


    um himmels willen sind wir nur schlecht, ich kann meine worte dafür finden


    zehn paderborner sind besser, das muß man sich mal vorstellen

  • Zitat

    Original von uffembetze



    jo.. aber es bleibt uns nix anderes übrig. entweder die mannschaft packt das oder eben nicht


    Ja wenns ses nich packt.....Regionalliga ist auch schön :)

  • Zitat

    Original von Lauti Sark


    Ja wenns ses nich packt.....Regionalliga ist auch schön :)


    jo.. das wär dann die konsequenz

  • not gegen elend..


    das ist fussball zum abgewöhnen!!! mit einem mehr schaffen die es net eine richtige torchance rauszuholen...nach dem spiel geb ich die sportliche hoffnung für diesen verein echt auf....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!