5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • die Hoffnung stirbt wohl immer zuletzt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von rd70 ()

  • Zitat

    Original von rd70
    die Hoffnung stirbt wohl immer zuletzt ?(


    was bleibt?



    @ kurt meinste wegen entspannung?

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()



  • Die Einsicht nicht mehr erwarten zu dürfen!

  • Zitat

    Original von rd70



    Die Einsicht nicht mehr erwarten zu dürfen!


    jaa schon aber ohne hoffnung, ohne träume erreicht man nix im leben...

  • Zitat

    Original von ufo


    jaa schon aber ohne hoffnung, ohne träume erreicht man nix im leben...


    ich werd auch weiterhin hoffen...wir wohl alle....aber ich hoffe auch Einige verlieren nicht den Sinn zur Realität!

    Einmal editiert, zuletzt von rd70 ()

  • wer was anderes erwartet hatte, ging ohnehin ohne Realitätssinn in diese Saison. Und die, die derart meckern, sind m. E. genau diese Fans bei denen Ernüchterung eintritt.


    MfG
    canelon

  • Zitat

    Original von rd70


    ich werd auch weiterhin hoffen...wir wohl alle....aber ich hoffe Einige verlieren nicht den Sinn zur Realität!



    bei gladbach hatte ich hoffnung auf großes, jetzt ist für mich etwas großes nicht abzusteigen...
    naja wat solls... glaube aber wirklich dass wir in freiburg ne bessere leistung zeigen... was bei rum kommt mal sehn... die ganze liga ist, naja 60 mal ausgenommen, spielerisch net so prall... nur eben intelligenter im angriff... wir sind einfach nicht torgefährlich genug...

  • Zitat

    Original von ufo



    bei gladbach hatte ich hoffnung auf großes, jetzt ist für mich etwas großes nicht abzusteigen...
    naja wat solls... glaube aber wirklich dass wir in freiburg ne bessere leistung zeigen... was bei rum kommt mal sehn... die ganze liga ist, naja 60 mal ausgenommen, spielerisch net so prall... nur eben intelligenter im angriff... wir sind einfach nicht torgefährlich genug...



    und die Torgefährlickeit wird nachdem was ich bis jetzt von unserem FCK gesehen habe abhängen ob wir im Mittelfeld jemanden haben oder bekommen der den Sturm in Szene setzt...und das sieht net gut aus!

  • Zitat

    Original von rd70



    und die Torgefährlickeit wird nachdem was ich bis jetzt von unserem FCK gesehen habe abhängen ob wir im Mittelfeld jemanden haben oder bekommen der den Sturm in Szene setzt...und das sieht net gut aus!


    ja defensiv sind wir ja verstärkt wurden - hoffe ich zumindest - aber du hast recht offensiv sieht es net gut aus... keine anspielstationen, keine zwingenden pässe und flanken...

  • Ein Fehlen von Runström und Bernier kann diese Mannschaft nicht kompensieren. Hansen war ein kleiner Lichtblick. Ballsicher, gute Übersicht und seine Pässe kamen an, im Gegensatz zum Rest der Truppe. Konzeptloses Spiel von der ersten Minute an und da hatte ich schon irgenwo ein ganz schlechtes Gefühl. Die Innenverteidigung mit Beda und Schönheim hat in der Form überhaupt keine Daseinsberechtigung. Weshalb Schönheim solch eine lasche Haltung an den Tag legt, ich weiss es nicht und Beda ist kaum besser. Das Offensivspiel fand überhaupt nicht statt und Bohl ist hinter den Spitzen dann so auch keine Alternative. Was Müller damit bezwecken will, den zweiten Gegenspieler auf sich zu ziehen, anstatt gleich zu Flanken, weil er sich schon gegen den ersten Gegenspieler bald die Füsse bricht, werde ich wohl nie verstehen.
    Was mich dann allerdings auch bei einigen mal interessieren würde ist, ob einige wirklich noch Interesse am FCK haben oder das nur noch als persönliche Frustbewältigung betrachten ? Wer meint, er hätte keinen Bock mehr und müsse auf den Verein scheissen, dem steht das natürlich frei, aber dann sollte man auch mal das Kapitel FCK für sich abschliessen. Einigen nehme ich es hier langsam nicht mehr ab, das es noch um die Sache geht.