5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Zitat

    Bei Nutzung der Zitat-Funktion solltet ihr darauf achten, dass keine Endloszitate entstehen. Oftmals reicht es aus, nur einen Teil des betreffenden Beitrags zu zitieren.


    http://www.forum.fck.de/regeln.php#2


    Diese Endloszitate funktionieren irgendwann nicht mehr. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Darf ich noch zwei magisches Worte
    loswerden, die meiner Meinung
    das wichtigste im Moment aussagen?



    Geduld + Unterstützung

  • Zitat

    Original von canelon
    wer was anderes erwartet hatte, ging ohnehin ohne Realitätssinn in diese Saison. Und die, die derart meckern, sind m. E. genau diese Fans bei denen Ernüchterung eintritt.


    MfG
    canelon


    Na komm jetzt,tu jetzt nicht so als wenn du vorausgesagt hast dass wir nach 5 Spieltagen mit 3 Punkten im Keller der 2. Liga stehen. Falls ja würde ich an deiner Stelle Lotto spielen gehen und du wärst bald ein reicher Mann.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    http://www.forum.fck.de/regeln.php#2


    Diese Endloszitate funktionieren irgendwann nicht mehr. ;)


    ja... anstatt das in den regeln zu schreiben sollte evtl der programmierer ran ;)


    aber im ernst... hab's verstanden...


    "ich darf nicht mehr als vier mal zitieren"




    Kurt: beim rückspiel in paderborn bin ich dabei, dass is quasi um die ecke von mir...


    suche aber immer noch leute aus nordhessen die mit nach lautern wollen, weil allein dahin zu fahren gibt mein gehalt nicht all zu oft her

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • Hmm, schlechtes Spiel, da gibts nix...und kritisieren wird man ja wohl dürfen, das hat nix mit Verbundenheit oder wahrem Fan zu tun, wenn Lautern scheisse spielt, dann ist das so und MUSS auch gesagt werden....
    Und zu meinem Lieblingsthema Daham sag ich besser nix, sondern schau neidisch nach Koblenz....(und ja, ich werd trotzdem FCK-Fan bleiben...)

  • Komme gerade vom Spiel heim.
    Sorry an alle schönredner,das war doch ein Witz.Soll mir noch einer mit Geduld und so kommen.Wer genau hinschaut,der sieht schon was los ist.Unteres mittelmaß und zum Moderator"wer was anderes erwartet hat.... etc.
    Bei solch einem Stadion und auch Fans muß man was anderes erwarten.Das läuft nicht nur diese Saison so,wenn man genauer hinschaut zieht das sich über gut 7-8Jahre so dahin.Anstatt Verbesserung wirds immer schlechter.Nicht nur die Spieler sollte man kritisieren,sondern den ganzen Vorstand.Hier wird über Jahre!!! nichts auf die Beine gestellt.Hat man ein oder wei gute Talente sind sie auch wider weg(freiwillig oder manchmal gezwungen)Hier gehört mal einer hin(leider erwähne ich den Namen ungern) wie Ulli Hoenes.Der auch vom wirtschaftlichen was versteht.Ich bin kein!nörgler aber wer ehrlich ist sieht doch hier über Jahre schon keine Fortschritte(kleine Schritte in die richtige Richtung folgen meist wieder Böcke)

  • Ich weiß es nervt !!


    Aber woher kam das starke aufbäumen gegen
    Gladbach und 1860,an Bernier und Runström
    alleine kanns nicht gelegen haben? oder doch....?!

  • Zitat

    Original von Braindead
    Und zu meinem Lieblingsthema Daham sag ich besser nix, sondern schau neidisch nach Koblenz....(und ja, ich werd trotzdem FCK-Fan bleiben...)


    Das Problem war nicht die Chancenverwertung, sonder die Erarbeitung derer. Das Mittelfeld war das Problem, nicht der Sturm.

  • sagt mal was war das wieder für ein spiel. sie verdienen soviel geld und wir geben soviel aus für die dauerkarten und kriegen so was geliefert.wenn ich ein spieler wäre würde ich mich einbuddeln und nicht mehr rauskommen. die sollen sich was schämen. und sowas nennt sich PROFIS. SCÄMT EUCH F.C.K.