5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • @ice Ist Richtig was du sagst bringt nix dieses ganzes Gemaule aber willst du alles schönreden? bringt des was?


    Ich kann die Ausreden kein Geld junge Spieler usw....net mehr hören andere Teams sind auch nicht besser und bekommen es jedes Jahr hin was aufzubauen

  • Also ich finde es auch ziemlich frustrierend was da abging.
    Wir bekommen den Ball einfach nicht vorne rein. Ich werde mir die nächten Spiele daheim im TV anschauen, denn für solch eine Leiistung zahl ich kei Geld mehr.


    Jetzt muss was passieren, egal was und wenn wir den Trainer (in meinen Augen TOTALER Fehleinkauf) raus schmeisen und Wolle wieder Trainieren lassen. So eine schlechte Leistung wie Rekdal da abgeliefert hat gabs ja noch nie.


    Der lässt vorne Stachnik spielen, der Kerl kann nicht mah richtig den Ball annehmen.


    Aber ich finde, als Opara ins Spiel kam war ein bisschedn mehr Leben drin.

  • HÖR MIR AUF MIT OPARA das ist der schlechteste Spieler den ich je gesehn habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Habt ihr eben im DSF dieses blöde blonde Frauenzimmer gesehen die der Mannschaft den Stinkefinger gezeigt hat? Das Bild ging jetzt schön in sämtliche Wohnzimmer in Fussballdeutschland,toll,und wir waren mal die besten Fans der 1. Liga. So eine blöde ... ihr gehort 5 jahre Stadionverbot ... und zwar wegen Dummheit.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • alta was gehtn mit euch han ihr do obe zu viel bier gesoff...was kritiesirt ihr jetzt den trainer...der FCK hat kein geld um gute spieler zu holen


    das sieht man auch auf dem feld das da nix gescheites raus kommt..un OPARA ist auch nicht schlechter als Stachnik!

  • Stadionverbot für diese blöde, blonde Tussie,
    war wal eine von diesen Halfar-Groupies.

  • Ich gehe momentan ungerne an die Arbeit :(


    aber viele sollten mal hier aufwachen auch wenn erst 5 Spiele gespielt sind ab heute hat der Abstiegskampf begonnen


    wie gesagt die ausreden mit Geld junge Spieler lass ich net mehr so stehen

  • Zitat

    Original von BetzeFan1991
    alta was gehtn mit euch han ihr do obe zu viel bier gesoff...was kritiesirt ihr jetzt den trainer...der FCK hat kein geld um gute spieler zu holen


    das sieht man auch auf dem feld das da nix gescheites raus kommt..un OPARA ist auch nicht schlechter als Stachnik!


    Das Interview eben im DSF sagte eben alles. Er kritisiert jetzt schon selbst die eigene Mannschaft und sagt dass er erst 2 Monate hier ist und die meisten Spieler nicht geholt hat. Hört sich also an als wenn er selbst nicht weiter weiss. Das geht nicht mehr lange hab ich das Gefühl.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Ich kann die Ausreden kein Geld junge Spieler usw....net mehr hören andere Teams sind auch nicht besser und bekommen es jedes Jahr hin was aufzubauen


    Es besteht allerdings ein Unterschied, ob ich Geld habe oder nicht und ob ich ein Grundgerüst zur Verfügung habe oder nicht. Hatten wir nicht, da wir letztes Jahr alles in den Aufstieg investiert haben und jetzt halt mit einer jüngeren Truppe über die Runden kommen müssen. Ich bin auch nicht mit der Punktausbeute zufrieden und mit dem heutigen Spiel schon mal überhaupt nicht. Nur was bringen denn die oft geforderten Konsequenzen und der sonstige Kram ? Ich bin enttäuscht, weil keiner den Mum heute in den Knochen hatte und ich mich insbesondere über einige Spieler wirklich geärgert habe, aber genau die standen auch schon letzte Saison auf dem Platz. Welche Alternative habe ich ? Ein neuer Trainer, wo dann einige Spieler wieder im Leistungsloch versumpfen, wie das schon unter Wolf und dem Interimstrainer Funkel der Fall war ? Dazu dann noch die Mittel für weitere Neuzugänge vernichten ? Die Fehler wurden letzte Saison gemacht, hier darf man das jetzt ausbaden. Entweder wird man das noch einige Zeit aushalten oder gibt dem Verein den Gnadenschuss.
    Ach ja, und einige können sich ihre Forderungen nach einer Nachwuchsförderung an den Hut heften. Da wird nämlich schon nach dem fünften Spieltag von den Fans gekippt.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • ach ich wess selbst net mehr was ich denke soll..das stimmt schon das der trainer die mannschaft kritisiert..schon schade sowas...was soll man machen...hoffentlich werds jetzt besser