Qualifikationspiele zur EM am 12.9.2007

• Zitat

Original von kitte69
    die 5 fans die mit nach russland sind machen ne "höllen"party

Die sind bestimmt tierisch besoffen jetzt. :D

• is dat eigentlich et 1. länderspiel wo luxemburg gewonnen hat?

• ich glaube schon - die waren doch immer froh wenn sie 1 geschossen und weniger wie 10 bekommen haben

• Zitat

Original von Kollinho
    is dat eigentlich et 1. länderspiel wo luxemburg gewonnen hat?

Also der erste Länderspielsieg in der Geschichte nicht, aber die haben schon ewig nicht mehr gewonnen. Haben früher bestimmt noch gegen Länder wie Lichtenstein gewonnen. Die sind jetzt aber auch schon besser als die Luxemburger (letzter Vergleich 3:0 für Lichtenstein, wenn ich mich richtig erinnere).

Zu Deutschland

Bei dem Ergebnis sage ich einfach mal: Hauptsache weiter. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gegen Liechtenstein ham die Lützebürjer noch nie gewonnen...

....aber dafür mal Afghanistan mit 6-0 geputzt (und zwar die grosse 48-er mannschaft mit Akmal, Mustafa, Baktash etc) :D

• Zitat

Original von kalusha
    gegen Liechtenstein ham die Lützebürjer noch nie gewonnen...

....aber dafür mal Afghanistan mit 6-0 geputzt (und zwar die grosse 48-er mannschaft mit Akmal, Mustafa, Baktash etc) :D

Na dann habe ich ja nicht zu 100% unrecht, dass die schon mal gewonnen haben. :D

• Russland gewinnt 2:1 gegen England :D :bier:

Am 17.11. hätte Russland nun die Chance an England vorbei zu ziehen, beim Spiel in Israel.
    Danach käme nur noch Andorra.

Gruß Busti

• Dann können wir ja bald singen ohne England , Holland und Frankreich fahren wir zur WM.
    Nee Leute hoffe nicht. Mir würden die Engländer und die Franzmänner fehlen. Die Engländer verlieren so schön im Elfmeterschießen gegen uns.

• War ja ne starke Leistung von den Deutschen. :ironie:

Aber nach der schon geschafften Quali wundert mich das nicht wirklich...

• War das ein Gekurke. Meine Herren, ich habe gedacht, dass diese Zeiten hinter der Natio liegen würden :gaehn:

Hatten die Stürmer einen Ball? Ich habe nix gesehen. Podolski mit gefühlten 3 Ballkontakten. Das Spiel gestern war aber mal ein Paradebeispiel, wie auch starke Stürmer hilflos agieren & in der Luft hängen, wenn das ganze System nicht greift. So ähnlich sah und sieht es bei dem einen oder anderen FCK-Spiel auch aus und dann wird immer viel zu viel an den Stürmern rumgemeckert...

mfg

sàwàddee kráb