ZitatOriginal von kitte69
die 5 fans die mit nach russland sind machen ne "höllen"party
Die sind bestimmt tierisch besoffen jetzt.
ZitatOriginal von kitte69
die 5 fans die mit nach russland sind machen ne "höllen"party
Die sind bestimmt tierisch besoffen jetzt.
is dat eigentlich et 1. länderspiel wo luxemburg gewonnen hat?
ich glaube schon - die waren doch immer froh wenn sie 1 geschossen und weniger wie 10 bekommen haben
ZitatOriginal von Kollinho
is dat eigentlich et 1. länderspiel wo luxemburg gewonnen hat?
Also der erste Länderspielsieg in der Geschichte nicht, aber die haben schon ewig nicht mehr gewonnen. Haben früher bestimmt noch gegen Länder wie Lichtenstein gewonnen. Die sind jetzt aber auch schon besser als die Luxemburger (letzter Vergleich 3:0 für Lichtenstein, wenn ich mich richtig erinnere).
Zu Deutschland
Bei dem Ergebnis sage ich einfach mal: Hauptsache weiter.
gegen Liechtenstein ham die Lützebürjer noch nie gewonnen...
....aber dafür mal Afghanistan mit 6-0 geputzt (und zwar die grosse 48-er mannschaft mit Akmal, Mustafa, Baktash etc)
ZitatOriginal von kalusha
gegen Liechtenstein ham die Lützebürjer noch nie gewonnen...
....aber dafür mal Afghanistan mit 6-0 geputzt (und zwar die grosse 48-er mannschaft mit Akmal, Mustafa, Baktash etc)
Na dann habe ich ja nicht zu 100% unrecht, dass die schon mal gewonnen haben.
Russland gewinnt 2:1 gegen England
Am 17.11. hätte Russland nun die Chance an England vorbei zu ziehen, beim Spiel in Israel.
Danach käme nur noch Andorra.
Dann können wir ja bald singen ohne England , Holland und Frankreich fahren wir zur WM.
Nee Leute hoffe nicht. Mir würden die Engländer und die Franzmänner fehlen. Die Engländer verlieren so schön im Elfmeterschießen gegen uns.
War ja ne starke Leistung von den Deutschen.
Aber nach der schon geschafften Quali wundert mich das nicht wirklich...
War das ein Gekurke. Meine Herren, ich habe gedacht, dass diese Zeiten hinter der Natio liegen würden
Hatten die Stürmer einen Ball? Ich habe nix gesehen. Podolski mit gefühlten 3 Ballkontakten. Das Spiel gestern war aber mal ein Paradebeispiel, wie auch starke Stürmer hilflos agieren & in der Luft hängen, wenn das ganze System nicht greift. So ähnlich sah und sieht es bei dem einen oder anderen FCK-Spiel auch aus und dann wird immer viel zu viel an den Stürmern rumgemeckert...
mfg