Qualifikationspiele zur EM am 12.9.2007

• Ich halte mich mal mit Häme zurück, denn wer im Glashaus sitzt, blablabla... aber ein mittleres (bis großes) *prust* gönne ich mir doch.... Schließlich haben wir nicht so deutlich verloren... :D Jetzt kommt mir nicht mit "die Quali ist ja geschafft...blub blub blub" :rolleyes: Und noch ist Polen, äh England, ja noch nicht verloren....

Wenn das mit den Engländern nicht klappt, habe ich ja noch die Schotten (seit neuestem). Sehr nette Spieler haben die da... ich habe es sonst noch nie erlebt, dass sich Spieler bedanken, wenn sie einem ein Autogramm geben.

Und wenn die erstmal bei der EM sind, werden die das 2. Griechenland... *sicher bin*

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Gazza
    Wenn das mit den Engländern nicht klappt, habe ich ja noch die Schotten (seit neuestem).

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff? :ironie:

Naja für die Schotten wird das auch nicht einfach. Die müssen erst mal gegen Italien gewinnen um sicher weiter zu kommen, da ich nicht glaube, dass die Itaker bei den Färöer Inseln keine 3 Punkte holen und die Franzosen spielen auch nur noch gegen leichte Gegner (weiß jetzt nicht wen).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gestern bei den Deutsch konnte der Hildebrand nur Leid tun. Immer wenn er spielt, bekommt er die Hütte voll, wofür er meistens nix kann

• Zitat

Original von Betzegeher

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff? :ironie:

Neenee, so schnell nicht. Bin ja sturmerprobt... :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Na also -- Otto ist dabei -- und die Engländer können sich auf Ihrer Insel die Kante geben ---- Frustsaufen nennt man sowas dann glaube ich ------

• Zitat

Original von goettinger
    Na also -- Otto ist dabei -- und die Engländer können sich auf Ihrer Insel die Kante geben ---- Frustsaufen nennt man sowas dann glaube ich ------

Soweit ist es - leider - noch nicht. ;)

Für die Engländer sieht es wirklich nicht gut aus, aber auch Frankreich oder Italien könnten noch nicht dabei sein. Wobei ich glaube, dass da am Ende doch wieder Frankreich und Italien auf Platz 1 und 2 stehen und die Schotten dumm aus der Wäsche schauen. Wären dann ja aber auch selbst Schuld. Georgien ist ja nicht gerade eine Übermannschaft, da hätte man ja gewinnen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Soweit ist es - leider - noch nicht. ;)

Für die Engländer sieht es wirklich nicht gut aus, aber auch Frankreich oder Italien könnten noch nicht dabei sein. Wobei ich glaube, dass da am Ende doch wieder Frankreich und Italien auf Platz 1 und 2 stehen und die Schotten dumm aus der Wäsche schauen. Wären dann ja aber auch selbst Schuld. Georgien ist ja nicht gerade eine Übermannschaft, da hätte man ja gewinnen können.

Wird aber von Klaus Toppmöller trainiert! ;)

Zum Spiel unserer Mannschaft:
    Was mich am meisten gestört hat war die fehlende Einsatzbereitschaft. Danach kommen direkt die schlechten Standards, die müssen dringend geübt werden.
    Die Pfiffe nach dem Spiel gingen, anders als es Jogi Löw sieht, völlig in Ordnung, denn von Siegeswillen war nix zu sehen.

• Frankreich und Italien die nächsten die es geschafft haben

Wobei es mir in diesem Spiel fällt es mir extrem schwer nicht zu glauben das der Schiri etwas mehr pro Italien gepfiffen hat.Mir kam es manchmal so vor als ob der Schiri nach den Vorkommnissen der letzten Woche in Italien etwas Angst gehabt hätte. OK das eine Tor war vieleicht nicht Abseits. Denoch Schottland hat meiner Meinung nach einen klaren Elfmeter nicht bekommen und das 2 zu 1 hätte auch nie fallen dürfen denn es war ein klarer Freistoss für Schottland. Auch vorher gab es einige Fauls Italienischer Spieler die vorher schon gelb hatten und eventuell gelb rot bekommen gemusst hätten. Auf die Leistung jedenfalls kann Italien nicht stolz sein. Aber schöne Spiele von Italien sind eh Seltenheit. Selbst beim WM Tittel überzeugte man eher mit Glück anstatt mit schönem Spiel. Für Schottland ist es natürlich extrem bitter. Denn sie haben eine klasse EM Quali gespielt und selbst bei einem Unentschieden hätte man ja noch Chancen gehabt und auf Schützenhilfe hoffen gekönnt. Die Chancen währen nicht unrealistisch gewessen denn den Ukrainern hätte Ich schon was gegen Frankreich zugetraut.

Dennoch hat Schottland nicht heute die Quali verspielt denn im letzten Spiel gegen Georgien hatten sie es selbst in der Hand.

Nicht nur die Italiuener scheinen heute Glück zu haben im Moment sieht es auch aus als ob den Russen kurz vor Schluss die Luft ausgeht. Schauen wir mal wie es am Ende des Spieltages aussieht.

Italien hatte natürlich Glück gleich das 1 zu 0 zu schissen was für die Aattraktivität des Spieles sicherlich nicht unbedingt fördernd war.

• Türkei zu 99,9 % wohl auch

gewonnen in Norwegen mit 2:1

Wahnsinn Russen verlieren 1.2 in Israel

England hat es jetzt selber gegen Kroaten in der Hand :hm:

Einmal editiert, zuletzt von crunchips67 ()

• die mafia hat überall ihre finger drin :D