FC Chelsea

• Vielleicht kann ja sein Freund ELTON JOHN für ihn singen.

Egal, wer ihn holt. Er muss noch einen holen, der für ihn das Spiel macht. Denn Ballack kann meines Erachtens nur glänzen, wenn es läuft. Wenn die Ärmel hochmüssen, tja, äh, wie soll ich sagen, dann verliert man mit ihm. Aber auch wirklich jedes Endspiel......

• Ballack wurde ca. 35 Minute ausgewechselt.
    Scheint wohl Probleme mit der Wade zuhaben oder hatte nen Termin :/ .
    Hab bisher mich jetzt nicht umgehört, desewgen jetzt ma sowenige Informationen.

Aber Chelsea hat verdammt gut gespielt, hab soweit die 1.Halbzeit gesehen und wenn Chelsea auf Bayern trifft zieht Bayern den kürzeren.
    So zum Vergleich, weil Bayern ja meint Triple holen zu können.

• 4:0 in Portsmouth zu gewinnen, zum Auftakt der Saison, ist schon sehr gut. Und die Bayern, da bezweifele ich schon stark, ob sie überhaupt das Double holen...

• Hmm, dann werden ja gleich drei Plätze im Mittelfeld frei, wenn er denn alle ausfüllt und nachnominiert...wer könnte das (Nachnomierung) denn sein? Vielleicht Ernst von S04? Oder Kringe (BVB)? :gruebel: :gruebel:

• 4:0 in Portsmouth zu gewinnen, zum Auftakt der Saison, ist schon sehr gut.

Ich habe aber auch gar nix mitgekriegt, am WE... :rolleyes: Vier-null, holla die Waldfee! Hat der Crouch ( :held: ) denn das Tore schießen verlernt? Oder hat der gar nicht gespielt? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Crouch wurde auch extrem ausgepfiffen.
    Hab das nicht so richtig verstanden.

Aber von Chelsea kannst du diese Saison zimelich viel erwarten.
    Fussballerisch haben Sie sich noch verbessert, das 1:0 Vorlage von Ballack war super.

• Ich will aber nicht viel erwarten, von Chelsea. Ich mag die nicht... :thumbdown:

Aber das der Lange mir weiterhin so Sorgen macht... *seufz*

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Laut Bundesliga Aktuell wird Andery Shevchenko auf unbestimmt Zeit zum AC Mailand ausgeliehen :jubel:

• Zitat

Nach wochenlangem Tauziehen hat der spanische Rekordmeister Real Madrid
    seinem brasilianischen Stürmer Robinho die Freigabe für einen Wechsel
    zum FC Chelsea erteilt. Als Ablöse stehen 40 Millionen Euro im Raum

Shevchenko wieder nach Mailand und Robinho nach Chelsea.
    Da hat Drogba neue Konkurenz.