• ich wette Fritz Walter wäre der erste gewesen, er gesagt hätte: "Nennt das Stadion um, wenn es meinem FCK hilft"

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn wir Ihn ehren und das Stadion nach Fritz Walter benennen gibts für mich persönlich keinen Grund dies zu ändern. Auch nicht für alles Geld der Welt.

  • Das Fritz-Walter-Gerolsteiner- Stadion hört sich doch ganz gut an. Ich denke wenn es dem FCK hilft wäre Fritz Walter auch nicht dagegen gewesen.

  • Das kann jeder sehen wie er will. Ich finde das ehrlich nicht so doll. Dann lieber die Trainingsplätze oder die Tribünen , ausser West , umbenennen.

  • Wenn jemand so viel Geld gibt, dann wird er wohl auch den Stadionnamen beanspruchen

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Das kann jeder sehen wie er will. Ich finde das ehrlich nicht so doll. Dann lieber die Trainingsplätze oder die Tribünen , ausser West , umbenennen.


    für die Trainingsplätze gibt es von gerolsteiner einen kasten sprudel.


    ihr geht halt erst mit der zeit wenn das kind schon in den Brunnen gefallen ist.

  • Vielleicht gehts ja auch anders. Wenn Geroldsteiner was Tradition hält gehts vielleicht ohne. Die können ja das Trikot bewerben und die ganzen Banden. Dazu die Fröhner Höfer.
    Das wäre doch auch mal was.

  • Glaubt ihr ernsthaft, dass Gerolsteiner 9 Mio. Euro zahlen würde?


    Wofür?


    Das gesamte Radteam trug den Namen Gerolsteiner, das ist wohl nicht zu vergleichen mit einfacher Trikotwerbung oder der Übernahme vom Stadionnamen.

  • dann könnte Gerolsteiner ja auch ein Fritz Walter Fitnessgetränk vermarkten.


    Fritz Walter - Gerolsteiner Arena + Fitnessgetränk + Sponsorgeld wäre doch OK , ich könnte damit leben.

  • setzt das ganze einfach mal in die Relation zu den erzielten Werbeminuten im TV, dann wisst Ihr ganz genau das der FCK keine 9 Millionen im Sponsoring kosten würde, mit der Hälfte inklusive Stadion Namen könnte man sehr zufrieden sein....... kriegen wir aber nicht ;) noch nicht zumindest.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!