Wieder einmal Doping im Radsport

  • Wiedereinmal hat es einen vom Team T-Mobile erwischt. Der Italiener Lorenzo Bernucci (27) wurde bei der Deutschlandtour positiv getestet. Es war der Wirkstoff "Sibutramin"Nahrungszügler.
    Der Fahrer wurde daraufhin fristlos entlassen. Wo führt das alles noch hin??

  • Gerolsteiner hat sich nun auch entschlossen sich nach dr nächsten Saison zurückzuziehen, kein Wunder, Mineralwasser und Blutdoping passen einfach nicht zusammen :rolleyes:.


    Nun hats dann auch noch Bernucci gedopt und wenn das so weiter geht, dann ist für das T-Mobile-Team wohl auch bald Feierabend. Dese Drogenjunkies gehn mir echt auf dem Keks, gut, dass ich nur noch die Tour de France gucke und sonst nichts, da kriegt man ja das kotzen als Tour de France-Fan und Sympathiesant des Radsports ;(.

  • Ich finds eher bedenklich, dass man jemanden wegen einem Appetitzügler so bestraft....dann müssen die einen sinkewitz noch viel härte bestrafen...der hat gedoped.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • naja, Bernucci hat sich gefälligst zu informieren, was auf der Dopingliste steht, der Vollpfosten X(, das ist seine Aufgabe als "Profi"


    Toll, das solche Hirnis das Team, was mein Lieblingsteam ist (immer wenn ich mal Rennen guck) so in Verruf gebracht wird X(

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()