Fragensammlung - Diskussionsabend

  • Wie wärs denn damit, das hier Fragen gesammelt werden von Usern(Fans) wie z.B.: mir, die keine Möglichkeit haben an dem Treffen teilzunehmen, aber trotzdem genug Fragen oder Anregungen haben und diese gerne mitteilen würden bzw. weitergeben möchten...


    Und wie wäre es mit ner ständigen Präsenz der Verantwortlichen hier im Forum? Will damit sagen, das z.B.: über die Woche Fragen/Anregungen gesammelt werden und dann Samstags/sonntags/montags/egal^^ diese evtl. von den Verantwortlichen beantwortet werden bzw. Stellung zu den Vorschlägen bezogen wird...


    Das würde Nähe, Transparenz und Verständnis auf beiden Seiten fördern, was sich auch wahrscheinlich in den Zuschauerzahlen niederschlagen würde, aber zumindest eine bessere Atmosphäre schaffen und damit manche Kritik überflüssig werden ließe...


    Falls es den Vorschlag schon gab, diesen Post/ Thread einfach ignorieren/closen, falls nicht bitte Kommentare ohne Fäkalsprache u.ä. hinterlassen...

  • Auch wenn ein Fragenkatalog für diese Versammlung auf den ersten Blick sinnvoll erscheint, wird dies in der Praxis kaum durchführbar sein.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn z.B. 200 Fans anwesend sind, einer hier aus dem Forum seine 20 Fragen runterrattern kann.


    Ich finde aber die Idee mit einem Fragenkatalog, der evtl. über Rossi an die Verantwortlichen übergeben wird und hier dann veröffentlicht wird, sehr gut.
    Diese Idee sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen!


    Trotzdem hoffe ich auf viele Fans bei der Versammlung und eine fruchtbare Diskussion!


    Gruß


    hardy68


  • Haben wir sowas in der Art nicht mit dem Usertreffen mit dem Forum? Da sind keine 20 Fragen zusammengekommen. Naja, da war es ja auch "nur" der Vorstand und nicht Schjönberg und Rekdal. An die kann man dann ja natürlich viel mehr fragen stellen aus dem sportlichen Bereich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe keine Frage, aber wuerde darum bitten in meinem Namen den Beiden das Vertrauen auszusprechen und alles Gute zu wuenschen.


    Ich habe so ein bisschen die Befuerchtung dass ueberproportional viele von der Alles-ist-scheisse-Fraktion hingehen und ihren Frust der letzen Jahre an R+S auslassen ohne zu differenzieren. Dann waere das ganze kontraproduktiv.

  • Also ich beginn dann mal und hoffe, dass daraus nicht wieder ne riesige Diskussion entsteht. Nehmt es einfach nicht ganz so ernst! Trotzdem würde mich eines interressieren- Hab erst wenige Trainingseinheiten besucht und daher will ich wissen
    "Macht Opara im Training unhaltbare Hackenfallrückzieher unter die Latte, Dribblings über 100m unter 10 Sekunden oder ein Flugkopfballtore vom eigenen 16er? ODER 2.Frage: Hab ich absolut keinen Plan vom Fussball?

  • Was ist mit Claus Jensen. Ist was an dem Gerücht dran dass er im Gespräch war bzw kommt er noch evtl.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Was ist mit Claus Jensen. Ist was an dem Gerücht dran dass er im Gespräch war bzw kommt er noch evtl.


    Also wenn dann erst in der Winterpause und dann hat er über ein halbes Jahr nicht profihaft trainiert. Ob er uns dann weiterhilft weiß ich nicht. Wenn sie ihn für die Mannschaft haben wollen müssen sie ihm irgendwie klar machen, dass er sich jetzt bis zum Winter fit hält.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wieso, der kann doch immer noch geholt werden. Da er ohne Vertrag ist dürfte er sofort wechseln ohne Fristen.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    wieso, der kann doch immer noch geholt werden. Da er ohne Vertrag ist dürfte er sofort wechseln ohne Fristen.


    Eben. Transfers von vertragslosen Spielern unterliegen keiner Transferperiode.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Eben. Transfers von vertragslosen Spielern unterliegen keiner Transferperiode.


    Ah ok, mein Fehler. Habe ich nicht bedacht. Sorry!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!