05. September 2007 - Der Betze brennt : Spieltage 6 bis 10 terminiert

• Datum : 05. September 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3104

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Alles ganz gut terminiert, aber 17:30 Mittwoch sind mir ein Dorn im Auge.

• Zitat

Original von matis
    Alles ganz gut terminiert, aber 17:30 Mittwoch sind mir ein Dorn im Auge.

Was ist denn bitte an einem Montagsspiel in Offenbach gut? Der Mittwoch ist klar, den konnte man nicht verhindern. Alternativen waren Dienstag 17.30 Uhr oder Donnerstag 20.15 Uhr (!). Aber das Montagsspiel in Offenbach musste ja wirklich nicht sein. Da hätten die auch Mönchengladbach vs. Aachen machen können.

Egal, wird trotzdem hingefahren. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Was ist denn bitte an einem Montagsspiel in Offenbach gut? Der Mittwoch ist klar, den konnte man nicht verhindern. Alternativen waren Dienstag 17.30 Uhr oder Donnerstag 20.15 Uhr (!). Aber das Montagsspiel in Offenbach musste ja wirklich nicht sein. Da hätten die auch Mönchengladbach vs. Aachen machen können.

Egal, wird trotzdem hingefahren. ;)

Es gibt auch Menschen, die arbeiten müssen und nicht dahin fahren können. Die letzten Montagsspiele, die wir hatten, waren glaube ich, alles Heimspiele. Auswärtsspiele live im TV zu sehen ist doch auch ne schöne Sache! =)

• Zitat

Original von matis
    Es gibt auch Menschen, die arbeiten müssen und nicht dahin fahren können. Die letzten Montagsspiele, die wir hatten, waren glaube ich, alles Heimspiele. Auswärtsspiele live im TV zu sehen ist doch auch ne schöne Sache! =)

Da du arbeites könntest du es dir ja auch erlauben Premiere zu besitzen bzw. für ein FCK-Spiel in die Kneipe zu gehen. ;)

Montagsspiel zuhause gehen ja gerade noch so, aber Auswärts? Für die, die eine Karte automatisch bekommen und nicht hin können ist das wirklich sch... Wenigstens ist Offenbach nicht so weit weg, ist Nach Mainz und Wehen mit das nähste was es gibt, aber trotzdem...

• Zitat

Original von Betzegeher
    Montagsspiel zuhause gehen ja gerade noch so, aber Auswärts? Für die, die eine Karte automatisch bekommen und nicht hin können ist das wirklich sch... Wenigstens ist Offenbach nicht so weit weg, ist Nach Mainz und Wehen mit das nähste was es gibt, aber trotzdem...

Bei einem Fußballspiel muss nunmal immer mindestens eine Mannschaft auswärts spielen. ;)

Wenn man zügig fährt ist man auch in einer Stunde von KL in Offenbach, viel näher geht es auch nicht wirklich.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Wenn du mir ein Auto gibst und noch ein paar 100 € Benziengeld fahre ich auch unter einer Stunde nach Offenbach. Geht ja hauptsächlich um die Leute die auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind. ;)

• Ihr habt ja noch gut reden, ich darf nur Samstags und Sonntags live zugucken, Freitags, Montags oder Mittwochs gehen bei mir zeitlich einfach nicht.... scheiss zeitverschiebung, wenn die spielen hocke ich noch in der Schule

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht: