06. September 2007 - FCK.de : Stellungnahme zum Artikel der DPA in verschiedenen Zeitungen

• Datum : 06. September 2007
    Quelle : 1. FCK - http://www.fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich weiß net... Ich finde der Text hört sich an, als sei er von einem frustrierten FCK Fan geschrieben worden und nicht von einer offiziellen Person seitens des Vereins.

MfG
    luegga

• Zitat

Original von luegga
    Also ich weiß net... Ich finde der Text hört sich an, als sei er von einem frustrierten FCK Fan geschrieben worden und nicht von einer offiziellen Person seitens des Vereins.

das gefühl hatte ich beim ersten lesen auch...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Geht mir auch nicht anders...

und dann vor allem so von halfar zu sprechen... naja...

• Ich finde die Stellungnahmen die letze Zeit fallen einfach unnötig. Aber nur deshalb weil die Artikel die vorher kommen einfach Kacke sind.

• ich kann mich da auch nur anschliessen, diese stellungnahme erscheint mir auch etwas merkwürdig!

• Zitat

Original von luegga
    Also ich weiß net... Ich finde der Text hört sich an, als sei er von einem frustrierten FCK Fan geschrieben worden und nicht von einer offiziellen Person seitens des Vereins.

MfG
    luegga

hat mich auch sehr verwundert... Ist unsere Öffentlichkeitsabteilung inzwischen so unprofessionell?

Nicht dass ich dem Inhalt nicht zustimme, aber die Wortwahl ist schon sehr eigenartig - Stammtischniveau...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Der Stil ist einfach ganz schlecht.. und damit meine ich nicht nur den sprachlichen.

• Da muss ich mal gegen den Strom schwimmen, ich fande den Artikel klasse, finde den style anderst und frisch, nicht so langweilig geschrieben wie manch anderer Artikel

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht: