06. September 2007 - FCK.de : Stellungnahme zum Artikel der DPA in verschiedenen Zeitungen

• Diese Stellungnahme hat so gut wie kein Format und Niveau. Kaum Vorstellbar, das diese Zeilen eine offizielle Stellungnahme unserer FCK-Verantwortlichen auf den in den Medien verzapften Blödsinn darstellen sollen.

Eine Stellungnahme zu einem unwahren Sachverhalt muß wesentlich mehr Feinschliff und Format haben. Zwischen diesen Zeilen schwabbert der Bierdunst durch.

• Zitat

Original von technorunner
    Diese Stellungnahme hat so gut wie kein Format und Niveau.

das dachte ich leider auch beim lesen. Schon etwas seltsam geschrieben.

Zitat

Original von technorunner
    Eine Stellungnahme zu einem unwahren Sachverhalt muß wesentlich mehr Feinschliff und Format haben.

Einspruch, zu unwahren Aussagen muss man sich eigentlich gar nicht äußern und wenn man schon meint, etwas sagen zu müssen, sollte man in die Offensive gehen und sich nicht rechtfertigen. Oder noch besser, einfach nicht auf diesen populistischen Mist eingehen und sich im nächsten Interview dazu äußern, falls man darauf angesprochen wird.

Was meint Ihr, wenn z.B. Politiker oder Stars auf jeden Mist, der in der Zeitung steht reagieren würden?

mfg

sàwàddee kráb

• Hallo!
    Also meine erste Reaktion war, da hat jemand die Seite gehackt. Das habe ich wirklich gedacht!!
    Wer teilweise so komischen Formulierungen abgibt, sollte alles machen, aber nicht beim FCK in der Presseabteilung arbeiten. Das ist zumindest meine Meinung.

MfG
    luegga