"Nicht Lauternfans" Die Neutrale und Objektive Meinung zum FCK

• Zu der Beurteilungssache: Was ich irgendwie nicht verstehe ist, dass viele in diesem Forum den FCK bereits aufgegeben haben und ihn schon in der 3. Liga sehen. Feuert den Verein doch an, anstatt die Mannschaft im Stadion auszupfeifen. Die Saison ist doch noch jung, der Abstand zu Platz 14 beträgt doch nicht 10 Punkte. Mit 2 Siegen in Folge könntet ihr vielleicht schon bald über dem bösen Abstiegsstrich stehen. Klar, natürlich muss erst einmal gewonnen werden, aber das sollte machbar sein. Dafür, dass ihr so weit unten in der Tabelle steht, habt ihr recht wenig Gegentore. Gladbach steht auf Platz 2, und die haben auch 10 Gegentreffer. 4 Tore sind natürlich nicht sehr viel, aber es ist ja nicht so, dass ihr nur schlechte Spieler habt. Auch wenn das immer gerne hier behauptet wird

• schlechte spieler haben wir gewiss nicht nur die umsetzung auf dem platz stimmt im moment einfach nicht.

ich seh denn FCK bei dem derzeitigen leistungsstand in liga 3. es ist noch land dat stimmt wir haben noch die chance auf das rettende ufer.

was wir brauchen sind erst mal tore und eine abwehr die stabil steht. im moment is dat alles sehr zerfahren.

mit viel glück 2008 liga 2

• Wenn du die Heimspiele gegen Fürth, Paderborn und Wehen mit stolzen 0 (als Wort: Null) Toren gesehen hättest würdest du auch nicht so optimistisch sein. Aber natürlich hat hier noch keiner den FCK zu 100% abgehakt und plant schon für die 3. Liga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Wenn du die Heimspiele gegen Fürth, Paderborn und Wehen mit stolzen 0 (als Wort: Null) Toren gesehen hättest würdest du auch nicht so optimistisch sein.

Fürth ist ein starker Gegner, Wehen ist auch nicht zu unterschätzen. Dann wäre da noch Paderborn - ja, da hätte man durchaus mehr verlangen müssen
    Ich meine mich erinnern zu können, dass das Spiel gegen Gladbach gar nicht so schlecht war. Gegen Koblenz habt ihr auch starke Momente gehabt. Gegen Ende der zweiten Halbzeit war ich zum Beispiel froh, dass der Schiedsrichter so schnell abgepfiffen hat

Zitat

Original von Betzegeher
    Aber natürlich hat hier noch keiner den FCK zu 100% abgehakt und plant schon für die 3. Liga.

Na dann schau mal in diverse Spieltagsthreads. Da hört sich das für mich aber anders an ;)

• 1. Klar kann man gegen Fürth verlieren, aber nicht so wie die an dem Tag drauf waren und dann auch noch mit 0 (Null) Torgefahr.

2. Das sind nur die ersten Reaktionen nach dem Spiel, sowas habe ich auch geschrieben und gesagt am Abend nach dem 0:2 und ein Tag später sieht das alles wieder ganz anders aus. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der FCK hat zwar guten momente aber es sind leider nur momente. am schluss zählt nur das ergebnis und beim ergebnis steht beim FCK meistens die 0 und bei denen gegner von 0 - unendlich (übertrieben ;)) es steht nit dabei das der FCK die besser mannschaft war oder gute momente gehabt hat.

uns fehlt ganz kla die tor gefahr die überraschnungsmomente die fehlen.

finde es doch schonmal gut das uns die Koblenzer schonmal mut machen. könnt ja vllt auch mal ins stadion kommen das es wieder voll wird

• Bei aller teilweise in der Vergangenheit heftigen Konkurenz, ja auch Auseinandersetzungen zwischen und Badenzern und euch Pfälzern finde ich, daß mir Lautern im Profifussball 1000 mal lieber ist als Retortenclubs wie Wolfsburg oder Hoffenheim. Ich weiss, ich weiss von Tradition kann man sich nix kaufen... aber trotzdem!!

• @rayburn: danke schön für die Unterstützung, ich nehme stark an, KSC fan ??...Ihr habt s euch verdient, da oben zu stehen, Ede Becker ist ein ganz schlauer Fuchs, Respekt ! muss man ja auch mal sagen dürfen...zum thema spieltagsthreads und von wegen aufgeben: das legt sich ganz schnell wieder, falls wir am Sonntag wider Erwartens einiger doch mal gewinnen sollten, glaubs mir...die emotionale Bindung hier an den Verein ist halt enorm !! ;)

Tschabo: Gruß auch an den Mittelrhein... Gott sei Dank haste Dich net TCHATO wie BILL TCHATO genannt,negative Erinnerungen an einen gewissen Anti kicker, you know... :D

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()