Wir brauchen einen Millionär?

  • tja leider will die BASF ja nicht als Sponsor mit machen so wie in WB oder BL oder 1899Hoffenheim, natürlich verstehe ich dich , aber wir sind auch nicht der FC BAUERN die mal so gerade die tollen Fernsehangebote oder ein Exclusivsponsorvertrag mit unserer Telekom und Adidas in den allerwertesten geschobenbekommen, aber wenn so einer mit seinen millionen kommt wärst du bestimmt auch nicht der letzte der TOR schreien würde. Ausserdem in Schalke sind se auchnet gerade ausgeflippt als Gazprom als Großsponsor eingestiegen sind, ich kann mich nicht erinnern das dort jetzt ein Ribery, Tony und was weiß ich eingekauft wurde, du etwa? Wer spielt den zur zeit in der CL, ja richtig Bremen, Schalke und der Vfb die haben das auch mit weniger Geld geschaft aber dort wurde schon seit Jahren nach oben gewirtschaftet im gegensatz zum FCK, wenn man bedenkt das bei uns pro Saison ein Trainer kommmt und einer geht wie isses den bei Bremen mit dem Schaaf der hat seit Jahren Rückendeckung von den Fans und dem Verein. Bei uns heist es nach jeder 2ten Niederlagen Trainer raus. Was ist mit Halfar, Macho etc wegen Tilgung verscheuert.
    Fussball ist Entertaintment und für sowas braucht man Sponsoren auch der FCK,also mir wäre auch hier ein Russenmilionär oder Amimillionär recht, ich würde da keinen vom Hofe jagen ich würde den roten teppich ausrolle. Leider Habe ich keine Traditionsbrille für mich ist das Realität.