Wir brauchen einen Millionär?

  • Uii, leider in fast allen Punkten richtig...aber wir steigen net ab und nach einer 2-3jährigen Konsolidierungsphase in der 2.Liga steigen wir wieder auf un d werden gesichertes Mittellfeld mit Uefa-Cup Option spielen...

  • mit Tradition un Sponsoren hat du recht. Aber warum gründet man keinen Sponsorepool in den jeder zw. 50.000m u 100.000 einbezaht. Das müsste machbar sein. Dann wäre auch wieder Geld dar. Man könnte die Werbung dann weiterausbauen um das ganze atraktiver zu machen. Wenn man dann jährlich eins der Talente verkauft, wovon wir viele haben bzw Leitsungsträger , wie z.B Macho, für das Geld was Sie wert sind hergibt kommt genug Kohle in die Kasse um zu bestehen.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    mit Tradition un Sponsoren hat du recht. Aber warum gründet man keinen Sponsorepool in den jeder zw. 50.000m u 100.000 einbezaht.


    Weil niemand einfach mal so 10.000 Euro bezahlt, weil es seiner Firma gut geht. Da musst du ein fertiges Konzept anbieten, bevor du solche Vorschläge machst. Man merkt, dass du von Kunden-Akquise keine Ahnung hast (nicht bös gemeint, ist aber so).

  • Red Devil


    ich glaube du weisst genau was ich meine, du jammerst hier jetzt schon mindestens 3 Wochen lang rum, das bring die Mannschaft und den FCK auch nicht weiter.


    @Kadlec-FCK
    oh gott! Wie alt bist du eigentlich??? Oder fang doch einfach mal an damit, du bist der erste in deinem sogenannten Sponsorenpool, die Kontonummer des FCK wirst du ja finden und zwischen 50 000 und 100 000 Euro einzuzahlen dürfte ja kein Problem darstellen...... ;) lol

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Wenn der FCK diese Saison absteigt, hol ich mir ne Dauerkarte für die Regionalliga... Wenn er dann nochmal absteigt hol ich mir halt eine für die Oberliga (hab diesen Drittligaumbau mal ausgeklammert, ihr wisst was ich meine)


    Du vergisst aber einen Punkt dabei....bei Abstieg werden wir wohl untergehen oder wie hast du dir vorgestellt des Stadion z.b zu bezahlen In Liga 2 schon schwer genug

  • bevor wir untergehen geht erstmal die Stadiongesellschaft unter, da die keine Miete mehr bekommen würden, mit dem Nachfolger kann man vielleicht sogar nen besseren Kontrakt aushandeln..... Der muss ja erstmal nen MIETER finden, ist wie bei ner Altbauwohnung die keiner haben will

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bei den meisten von uns ist es doch so, daß wir zwar in der Lage sind heute den und morgen den anderen PartnerIn mit allen Emotionen heiß und innig zu lieben.
    Einen Fußballverein hat man doch sein ganzes Leben.
    Ich kenne niemanden -selbst aus der Südpfalz- der sagt so lange der FCK noch 1. Liga gespielt hat war ich FCK-Fan. Jetzt bin ich Karlsruher

  • Zitat

    Original von klenser
    Bei den meisten von uns ist es doch so, daß wir zwar in der Lage sind heute den und morgen den anderen PartnerIn mit allen Emotionen heiß und innig zu lieben.
    Einen Fußballverein hat man doch sein ganzes Leben.
    Ich kenne niemanden -selbst aus der Südpfalz- der sagt so lange der FCK noch 1. Liga gespielt hat war ich FCK-Fan. Jetzt bin ich Karlsruher


    Nur sind von denen bestimmt nicht mehr viele bereit auch so oft zu den Spielen zu gehen wie noch in der 1. Liga. :(


    Klar gibt es immer auch andere Gründe (Arbeit, Familie, etc.), aber in der 1. Liga-Zeit war man wohl eher bereit aus Wörth, Jockrim und wie die Ortschaften da unten alle heißen zum FCK zu fahren...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Nur sind von denen bestimmt nicht mehr viele bereit auch so oft zu den Spielen zu gehen wie noch in der 1. Liga. :(


    Klar gibt es immer auch andere Gründe (Arbeit, Familie, etc.), aber in der 1. Liga-Zeit war man wohl eher bereit aus Wörth, Jockrim und wie die Ortschaften da unten alle heißen zum FCK zu fahren...




    Es ist doch so,das man guten Fußball sehen will.Ob erste oder zweite Liga.
    Nur wenn man so ein gegurke wie die letzten zwei Heimspiele zu sehen bekommt,überlegt man sich das nächste mal 3 mal,ob man was weiß ich wieviel km fährt um sich sowas anzutun.


    Mit dem Millionär........da bin ich noch Zwiegespalten.
    Einerseits wär der bestimmt nicht schlecht in unserer Situation.Man könnte in der Winterpause mal noch ein paar Spieler holen.Den Spieler auch etwas mehr Gehalt bieten.So das sich auch mal welche,die normal nicht zu uns kommen würden,dann doch kommen (ist leider so).
    Andererseits läuft man immer Gefahr,das ein Unternehmen mehr im Verein zu sagen hat als der FCK selbst.Und Irgendwann lässt das Unternehmen den Verein fallen.Dann ist man Bankrot.

  • Zitat

    Original von hölle78
    Es ist doch so,das man guten Fußball sehen will.Ob erste oder zweite Liga.
    Nur wenn man so ein gegurke wie die letzten zwei Heimspiele zu sehen bekommt,überlegt man sich das nächste mal 3 mal,ob man was weiß ich wieviel km fährt um sich sowas anzutun.


    Gebe dir nur zum Teil Recht. Wenn das nächste Spiel nicht gegen Wehen wäre sondern gegen Mainz würden keine 20.000 sondern 40.000 kommen. Es gibt immer mehr "Fans" die nicht wg. FCK zum Spiel kommen, sondern wg. dem Gegner. Wenn der FCK am letzten Spieltag in der 1. Bundesliga gegen Bayern spielt ist es doch egal ob die vorher 33x gut oder 33x schlecht gespielt haben. Das Spiel wird zu 100% ausverkauft sein. Und das nur weil der FCB dort spielt und nicht der FCK. Tolle Fans*...


    * Jeder der aus Gründen der Entfernung nicht zu jedem Spiel kommen kann und sich dann eben die besseren Spiele aussucht sage ich überhaupt nichts, aber es gibt Fans, die keine 20 km zum Stadion haben und nur zu den Spielen kommen, wo sie den Gegner interessant genug finden. Sowas kann sich dann nicht als Fan bezeichnen, wenn er die Möglichkeit hat zu jedem Spiel zu kommen (finanziell und geographisch).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()