Fanszenen nach dem Spiel gegen Paderborn

  • Ich bin richtig geschockt was ich da gesehen habe,
    wie kann man seine eigene Mannschaft so hasserfüllt
    ausbuhen und runtermachen? Ich habe mich richtig
    geschämt als diese Szenen im DSF gezeigt worden.


    Was sind das denn für "Fans"?

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • ich kann die leute verstehen die pfeiffen. WIR reißen uns den A*** auf um zum Spiel zu kommen und für was?????


    Klar hat man von Anfang der Saison schon gewusst, daß man womöglich eher unten mitspielt und nicht oben, aber das sollte man mal dem Trainer sagen, denn alleine nur in den Medien vor dem Spiel wird gesagt "wir gehen auf den Platz um zu gewinnen" und "wir brauchen noch zeit"


    Da frage ich mich wirklich: Wie lange noch??? Am Ende fehlen die Punkte und dann heißt es wieder "wir haben die Punkte nicht heute liegen lassen"

  • Pfeifen ist ja noch in Ordnung... ABER SOWAS
    und das vor kameras...

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    Ich bin richtig geschockt was ich da gesehen habe,
    wie kann man seine eigene Mannschaft so hasserfüllt
    ausbuhen und runtermachen? Ich habe mich richtig
    geschämt als diese Szenen im DSF gezeigt worden.


    Was sind das denn für "Fans"?


    Erinnert mich an S04 im Herbst 2006. Was folgte, war 19.04 Minuten schweigen gegen die Bauern, ab da begann der der steile Aufstieg in der Tabelle.


    Eure Mannschaft ist derzeit vollkommen ohne Selbstvertrauen. Es muss eine Reaktion gezeigt werden... vielleicht von Seiten der Fans?


    Ich bin aber sicher, dass die Mannschaft mehr kann!

    I hope life is good for you.

  • ich bin zur Zeit nicht im Lande ... kann mich ma da jemand aufklären was da abging?? was für szenen haben sich da abgespielt??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also Ihr Stinkefinger zeigenden und mit Wörter die Ihr selbst nicht versteht herumschreienden Super FCK Teenefangemeinde, steckt euch den Stinkefinger in die ewige Dunkelheit.:-x
    Sowas hat keiner Spieler verdient, die Mannschaft ist doch schon demoralisiert und bestraft genug. Ich bin wie viele andere über diese Situation auch unerfreut aber sowas muss beim besten willen nicht sein, Pfeiffen kann ich meinem kleinen Sohn noch erklären aber der Rest?
    Ausserdem solche Fans braucht der Verein nicht.
    Wenn Ihr sagt Ihr liebt den FCK, dann bin ich froh das ich nicht sollche Leute als Freunde und Kollegen habe weil sch..... passiert und guten freunden und Kollegen hilft man aus der selbigen und rührt sie nicht noch um.
    Schähmt euch, eine nette Geste wäre es aber sich zu entschuligen sei es beim Verein selbst oder in den Foren bei den Fans die sowas nicht nötig haben.


    Hoffentlich wird der Flitzer nicht zu hart bestraft, ist vieleicht einer der es nicht nötig hat zu pöbeln. Pausenclouwn:schal:


    Zur Geduldsvorderung seiten des Vereins, wir Fans bringen Zeit, Geld und viel Geduld mit aber wir müssen uns auch viel ausserhalb vom Fussballplatz an Schmäh anhören da sollten Sie auch mal ein paar pfiefe ertragen, weil geduld auch mal ein ende hat. Leider haben manche schwache Nerven, ich habe einen breiten Buckel und Geduld und denke weiterhin positiv, an den Aufstieg Glaube ich zwar nicht mehr aber der Klassenerhalt sollte devinitiv drin sein. :daumen:

  • Moin Leuts :sauer:
    Das war unterste Schublade von unseren ach so tollen Fans in der West(Nicht alle) da abgelassen haben!!
    ,,Wir ham die Schnauze voll,,
    Ich auch !!
    Aber von eurem Heucheltum!!
    Jetzt wo uns die Mannschaft am dringensten bräuchte, so eine Aktion zu starten!
    Ich mache so eine Scheisse net mit ,,Ich feuere unsere Mannschaft bis zum Schluss an und schreie nicht,, Wir ham.........,,
    Dieser Schuss geht nach hinten los,,diese Aktion verunsichert die JUNGEN Spieler noch mehr!!
    Reisst euch zusammen und steht hinter der Jungen Mannschaft und macht sie nicht am Anfang der Saison kaputt!!

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • Ehrlich gesagt kann ich diese Reaktion verstehen, denn dass was die Mannschaft heute (mal wieder!) gezeigt hat war unter aller Kannone!


    Ich glaube so manch ein Spieler weiss nicht was die Fans so auf sich nehmen um zum Spiel zu kommen. Und dann wieder sowas....fast so schlimm wie gegen Fürth.


    Also...sorry, aber ich kann es echt verstehen!

  • ich fahre selbst weit aber heute habe ich weder was an Mannschaft noch am Trainer auszupfeifen, das ist so wie es ist kein Geld und keine Qualität, also gehts nur mit kontinuität, Geduld und Kollektiv, wer das nicht kapiert soll zu hause bleiben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!