Fanszenen nach dem Spiel gegen Paderborn

  • ich war gestern auch im stadion und habe nach abpriff auch gepriffen! mit recht meiner meinung nach... aber egal!


    ich seh hier immer wieder: "das sind keine richtigen fans!!! die sollen doch grad zuhause bleiben!!!"
    -> wenn alle die gestern gepriffen oder gebuht haben zuhause bleiben würden, dann kommen auf die nächsten spiele kein 5000 zuschauer mehr!?!? dass kann aber auch nicht das sein, was ihr wollt!!! oder?


    wer 90 minuten lang die 11 auf dem platz unterstützt, hat ach das recht nach dem spiel seine unzufriedenheit auszudrücken...

  • Klar hat jeder Fan das Recht, seinen Unmut zu zeigen. Ich hab auch schon gepfiffen, wenn ich unzufrieden war. Aber die Spieler gleich beleidigen? Nein das ist in meinen Augen unterste Schublade.


    Die Spieler gehen sicher nicht auf den Platz und denken, heute spiel ich mal schlecht. Die versuchen sicher alles zu geben und das ist im Moment nun mal nicht allzuviel. Warum auch immer. Aber denkst Du, wenn man die Spieler dann auch noch beleidigt und dermassen zusammenstaucht wie gestern, wird die Leistung besser? Wer das denkt, hat keine Ahnung und sollte wirklich besser zu Hause bleiben.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • Zitat

    Original von Legolatz
    ich war gestern auch im stadion und habe nach abpriff auch gepriffen! mit recht meiner meinung nach... aber egal!


    ich seh hier immer wieder: "das sind keine richtigen fans!!! die sollen doch grad zuhause bleiben!!!"
    -> wenn alle die gestern gepriffen oder gebuht haben zuhause bleiben würden, dann kommen auf die nächsten spiele kein 5000 zuschauer mehr!?!? dass kann aber auch nicht das sein, was ihr wollt!!! oder?


    Doch genau das will ich. Bleibt zu Hause!

  • Wenn man nur Fan ist, wenn die Mannschaft Topleistungen bringt, dann ist man kein Fan. Die Mannschaft braucht gerade dann die Unterstützung der Fans, wenn es mal nicht läuft. Es geht mir, wie gesagt, nicht ums Pfeiffen. Das muss mal sein, um die Mannschaft aufzurütteln. Es geht um die Beleidigungen und die Stinkefinger, die einfach assozial sind. Das macht kein Fan, das machen nur Leute, die keine Ahnung von Fussball haben und nur mal so zum Betze gehen, um mal dort gewesen zu sein. Und die will niemand da oben sehen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Also, wer den Jungs nach Abpfiff ins Gesicht geschaut hat als sie auf dem Weg zur Kurve waren der weiß Bescheid. Sie brauchen unsere Unterstützung und keine Beschimpfungen , und schon gar keine die unter die Gürtellinie gehen.Es war uns doch von Anfang an klar, das wir unsere Erwartungen nicht zu hoch schrauben dürfen,wer das dann doch getan hat muß sehen wie er für sich damit klar kommt.Zufrieden bin ich auch nicht ,aber trotzdem werde ich weiterhin diese Mannschaft unterstützen, so wie ichs die letzten 20 Jahre auch getan habe.


    :hm:und zu Kurt Zehose , ich stehe zwar nicht dort, aber wenn Du ein so genanntes Mannsbild bist, stell du dich doch dorthin ansonsten lass doch jeden da stehen wo er möchte.

  • Ma muß das ganze ma anders sehen:


    Es läuft ja nicht nur seit 5 Spielen scheiße
    ES läuft seit JAhren scheiße, und irgendwann is ma schluß!
    JA ich war auch am schreien "Wir ham die Schnauze voll"


    und seht es mal so:
    es gibt leute die machen en halben tag urlaub für ein freitagsspiel hetzen sich ab ohne ende sind 5 min vor anpfiff im stadion un bekommen dann so ne leistung geboten?


    Also gegen Wehen nehm ich mir für so en scheißdreck sicher keinen Tag urlaub den spar ich mir lieber für was wichtigeres als für so en mist

  • Kannst ja auch schreien, ich hab ja auch die Schnauze voll.


    Du schreibst ganz richtig, dass das schon seit Jahren so geht. Warum werden dann die Spieler beleidigt? Die sind nicht schon seit Jahren bei uns sondern die meisten erst seit kurzer Zeit und ich finde immer noch, dass man diesen neuen Spielern und natürlich auch den alten Zeit geben muss sich richtig zu finden. Gab doch auch schon zwei gute Spiele, in denen nur das Tor nicht getroffen wurde. Aber da sah man doch schon gute Ansätze. Nun lasst ihnen doch noch ein bisschen Zeit, ich denke der Knoten wird schon noch platzen und dann können wir unsere Mannschaft gemeinsam anfeuern und uns an ihr erfreuen.


    Bin aber mal gespannt, was dann von denen kommt, die heute hier nur rummotzen oder die die Spieler einfach nur beleidigen.


    Und wenn sie 10 mal eine weite Anreise haben oder sich Urlaub nehmen wegen dem Spiel, gibt es ihnen noch lange nicht das Recht Menschen zu beleidigen. Denn keiner dieser Menschen hat sie gezwungen, das Spiel anzusehen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • die beleidigungen mußten auch net sein da bin ich dagegen, aber irgendwie muß ma als fan ja auch ma zeigen können das ma keinen bock mehr hat sich so nen mist anzutun! sowas wie halt wir ham die schnauze voll muß halt mal sein!


    aber beleidigungen müßen nicht unbedingt sein das stimmt!


    nur ma muß dann halt ma fans auch verstehen auf einer seite gibt halt leute wie ich z.B. die keinen bock mehr haben sich sowas anzutun, grade deshalb bin ich ja froh das ich an dem mittwoch wo das spiel gegen wehen is arbeiten muß, das ich mal ein bißchen abstand bekomme und nicht mit nem hals hoch fahre wie ich ihn jetzt noch habe

  • Siehst Du genau so geht es mir auch. Ich kann nicht mehr so oft hochfahren, seit wir 2. Liga spielen. Aber ich reg mich vor meinem Premierekasten genauso auf wie die Fans oben. Aber was kann man machen? Es wurden schon so viele Vorschläge gemacht von wegen mal eine Halbzeit die West leerstehen lassen. Aber genau solche Fans, die gestern so ausgerastet sind, machen da nicht mit. Da hörst du dann nur, ich hab für das ganze Spiel bezahlt, dann will ich auch das ganze Spiel sehen. Was Konstruktives haben die nicht ihm Kopf.


    Und genau solche Schönwetterfans wollen die meisten da oben eben nicht mehr sehr.


    Die Fans des FCK sollten zusammen hinter ihrer Mannschaft stehen und vielleicht auch mal geschlossen Kritik üben, wie oben schon erwähnt. Aber das wird mit diesen Fans wahrscheinlich niemals klappen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: