Fanszenen nach dem Spiel gegen Paderborn

  • so siehts aus
    da müßte ma irgendwas ma dran machen sollen se halt in die 4`er gehen wo se keine sau stören und unten den bereich den leuten lassen die supporten was die ja net wirklich machen hab mir die gestern ma angeguckt (war intressanter als das spiel)

  • Kann ich mir vorstellen. Hab das auch schon beobachtet. Ich denk dann nur, wieso zahlen die Geld für den Zug und die Karte. Die könnten doch genausogut zu Hause bleiben. Denn das Spiel interessiert die meisten gar nicht.
    Eher die Spieler. :lachen:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • genau das da müßte echt ma was passieren!
    Das is echt schlimm mit den hab einmal da unten gestanden das hat mir voll und ganz gereicht

  • Tja, jedem das seine. Aber Stadionverbot kann man denen schlecht geben.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • das net aber vllt können wir fans ja mal was dran machen das die freiwillig gehen

  • ich weiß es noch nicht aber irgendwas wird mir bestimmt noch bis morgen einfallen das die freiwillig gehen werden! da die ja so gut wie jeden nerven

  • Ich würde ja jetzt sagen, man könnte versuchen mit Ihnen zu reden, aber leider kenne ich eine ganze Gruppe von denen und weiss, dass das überhaupt nichts bringt. Hab ich ein ganzes Jahr versucht und hab dann das Handtuch geworfen. Und nun gehört die Blonde mit dem Stinkefinger dazu. ;)

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • ne reden hilft da nichts!
    da muß schon mehr kommen vllt mal net in die blöcke lassen oder sowas nur da spielen ja die ordner net mit

  • Das kannst auch ned machen, weil einige von denen auch eine Dauerkarte haben und ich würde mal sagen, dass eigentlich jeder das Recht hat ins Stadion zu gehen, nur müssten eben die Ordner auch auf solche Sachen achten und die dann einfach mal rausschicken und ein Spiel nicht mehr reinlassen. Dann hätten die Zeit, sich über ihr Verhalten Gedanken zu machen.


    Aber das sind leider nur Utopien.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: