Fanszenen nach dem Spiel gegen Paderborn

  • oder halt mal alle eine reihe tiefer gehen das die unten keinen platz mehr haben und sich oben hinstellen müßen

  • Da musst Du aber sehr früh kommen. Machen die nämlich auch, damit sie die Plätze da unten bekommen. Und ich denke, das bringt auch nichts. Wir müssen sie halt aushalten. Ich weiss nur eines. Wenn ich mal wieder hoch fahre und sowas mitbekomme, werde ich ganz sicher meinen Mund nicht halten. Und das müssten eben alle machen die aussen herumstehen und sowas mitbekommen. Dann würden die von alleine aufhören.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • Siehst Du, genauso geht es mir auch. Deshalb hab ich bei dem Fanclub einfach aufgegeben. Die haben es einfach nicht kapiert.


    Aber sagen würd ich immer wieder was.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • ich net es geht net mehr da reg ich mich nur richtig drüber auf und ich kenn mich ;)

  • Ansonsten bleibt und eben einfach die Hoffnung, dass selbst diese "Kinder" auch mal erwachsen werden. Hoffentlich!!! ;)

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • bis die erwachsen sind bin ich schon so alt das ich auf die süd oder nord gehe weil ich solang net mehr stehen kann

  • Zu dem Zeitpunkt bin ich dann schon lange ned mehr da und schau mir das ganze dann von oben an. ;)


    Aber jetzt geh ich erst mal Geburtstag feiern. Das wird mich sicher ablenken. Wünsch Dir noch was, man sieht sich.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • lösung?? ich weiß es auch nicht, aber wir sollten es so machen, wie unsere ultras in 7.1 und 8.1 - einfach nach unten wandern und diese pubertierenden geschöpfe von dort verdrängen. ich hab damit kein problem, aber bei uns auf dem betze bekommt man ja fürs meinung geiegn oder supporten schon stinkefinger oder becher an den kopf geworfen!


    leute - die szene ist so richtig peinlich, was manche hier abziehen... ich versteh es einfach nicht. sowas tut wirklich nur noch weh, wenn man zugucken muss. timo hats gestern gesehen... aber was tun????? sobald wir etwas machen, geht des gepöbel und genörgel wieder los. FSK18 in dem unterrang von vereinsseite aus... *lach* - ein traum, abe rnicht vorstellbar, dass sowas klappt!


    glaubt mir, wir stören uns schon sooooo lange an diesen gegebenheiten, aber ich sehe einen teil der kurve mittlerweile verloren. das schlimme ist: diese individuen schaden dem ruf der ganzen kurve, die stinkefinger sind überall zu sehen.. DIE BÖSEN FANS DES FCK!!!!!! aber wer wars in wirklichkeit???? den daumen nach unten und ein BUUUUH..... das ist ja legitim, die beschimpfungen sind sowas von daneben gewesen. die hauptkritik ging vor allem gegen SCHJÖNBERG, als dieser den rasen betrat.... so kam es mir im 9.1er vor.


    aber wer hat WIR HAMN DIE SCHNAUZE VOLL angestimmt? wir in 9.1 nahmen es aus richtung 8.1/8.2 wahr... und ich habs auch mitgesungen... weil es in diesem moment wirklich stimmte.


    dennoch - nach ner nacht schlaf die erkenntnis: die mannschaft braucht infach zeit, es ist verdammt schwer, wir alle sollten hinter der elf stehen... supporten, supporten.... in guten wie in schlechten zeiten. wir alle tragen den virus FCK in uns.... GEMEINSAM SIND WIR STARK... lastet die spiele nicht den jungen kickern an, andere sind für planung un dorganisation verantwortlich... und nicht JETZT UND HEUTE wurden die fehler gemacht!!!!! wir brauchen zeit, das ziel heißt: MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT!!!!! der ruf der west hat gestern schwer gelitten - so scheint mein persönliches fazit nach einigen stunden LESEN in diversen foren. abermals gelitten - auch durch TV-bilder und JETZT REICHTS! eigentlich müsste man jeden auffordern.. in zukunft genau diese dinge sofort zu unterbinden - mit welchen effizienten mitteln????????


    ich kann nur sagen: gemeinsam für lautern, gemeinsam für unsere junge truppe.... TEENIE-GIRLIES raus aus dem unterrang... und schon hab ich mich mit dieser meinung lächerlich gemacht, leider... obwohl soooo viele so denken. es nicht sagen!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

    Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

  • jo die eine blonde die das letzte Spie neben uns gestanden hat, war diesmal unten am zaun. als die nach dem Spiel geklatscht hat, wäre ich am liebsten runter und hätte sie mal gefragt wem sie denn zuklatscht?


    Den Flo, weil er so ne Tolle Frisur hatte vielleicht?


    Ne, es ändert sich nur was, wenn die MASSE was gegen diese pubertierenden Möchtegernfans, Spieleranschmachtende Teenies macht.


    Wenn mal 20 Mann schreien hör auf zu klatschen, was soll das, dann merken sie es!


    Wenn einer ne Supporteinstellung (Köln) bricht wird er vom Zaun geholt. Wenn die Teens die Spieler mit Stinkefinger verabschieden interessierts keinen. Irgendwie stimmt da was net.


    Solange wir es dulden, werden die weiter ihre "Show" abziehen!


    Genauso wie die Gästefans.


    Wie hat Rossi so schön gesagt. Die Kurve reinigt sich von selbst, das hat sie schon immer getan! Wenn wir die schon jahrelang auf den Betze gehen, den Teens mal die Meinung geigen gibts auch ruhe.


    PRO Teens auf die OST. Von mir aus für 3,50 € da drüben können se neben dem Fam. Block genug rumschreien Floooooooooooooooooo, Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabi, Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniel (ist "gottseidank" net mehr da..... (wegen dem geschrei.....)