Videobeweis - realisierbar oder unnötig

  • Videobeweis - nötig oder unnötig 0

    1. unnötig (0) 0%
    2. finde ich gut (0) 0%

    Videobeweis in der Bundesliga: Realistisch oder Schwachsinn?


    Mich würde mal interessieren, wie Ihr dazu steht.

  • Ich bin dagegen.


    Das würde aus meiner Perspektive den Fussball noch statischer, noch gezwungener machen. Fehler gehören zum Fussball dazu. Nicht nur Spieler machen Fehler, sondern auch die Schiris.


    Man ärgert sich zwar jedes Mal drüber, aber es gehört dennoch dazu.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es käme vielleicht darauf an, was man alles mit Hilfe der Kamera beweisen oder klar machen will.


    Eventuell nur bei strittigen Torfragen.

  • Was hat eigentlich deine Signatur zu bedeuten?
    Ist das Ironie? Ernst?


    Zurück zum Thema:


    Ok, aber wenn man sich nur darauf beschränken würde, dann könnt man es auch ganz weglassen. Es müsste wieder Geld reingepumpt werden, und so oft gibt es diese Situation ja auch nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich dafür bin.
    Bin eher der Meinung, dass man dadurch, wenn man alles per Video kontrolliert, das Spiel und dessen Fluss zerreisst. Wahrscheinlich dauert dann ein Spiel nicht, wie lt. Sepp Herberger, 90 Minuten sonder 120 oder noch mehr, weil man sich ständig am Rand trifft, um eine Diskussionsrunde zu starten.


    PS: Glaubst Du wirklich, dass meine Sig Ernst ist?

  • Nein, aber deswegen habe ich nach ihrer Bedeutung gefragt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich weiß nicht genau, ob ich dafür stimmen soll...Auf der einen Seite rege ich mich oftmals über ungerechte Schiedsrichterentscheidungen auf, aber anderseits, wie man schon vor mir bemerkt hat, würde der Fußball wirklich noch statischer werden.

  • Ich glaube, dass mit dem Videobeweis der Fußball kaputt gehen würde. Es ist doch immer wieder schön sonntags mit seinen Kumpels über die strittigen Szenen vom Samstag zu reden, das würde komplett wegfallen.


    Und hier noch ein 3-€-Satz: Es gleicht sich in der Saison eh alles aus. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!