Ich bin ganz klar gegen den Videobeweis allgemein. Was ich jedoch gut fänd, ist eine Torkamera....
-
-
Zitat
Original von diabolo666
Ich bin ganz klar gegen den Videobeweis allgemein. Was ich jedoch gut fänd, ist eine Torkamera........und schon biste doch für einen Videobeweis.
-
So isses, ne Torkamera is OK!
Abr der Videobeweis, z.B. bei Elfmetern is Scheisse, da geht ja jegliche Spannung verloren, wenn immer alles glattläuft!
Laaaaaaangweilig! -
Zitat
Original von Pug
....und schon biste doch für einen Videobeweis.
Neeeee. Für mich ist Videobeweis "allgemein", dass alle strittigen Szenen am TV geklärt werden.
Menno. Ich bin müde. Deshalb mangelt es heute etwas an der Fähigkeit zu formulieren
-
Ich bin klar dafür aber nur bei dingen wie zb dieses elfer gegen Mainz der drin ganz klar drin war
Heutzutage gehts um viel Geld usw....da wäre sowas angebraucht
-
Aber dadurch gehen doch Spannung und Emotionen total verloren!
-
Das schöne am Fußball ist doch, dass bei jedem Spiel Tausende von Schiedsrichtern im Stadion und Millionen Schiedsrichter vorm TV sitzen. 'Tatsachenentscheidungen' - eigentlich Fehlentscheidungen - gehören nunmal zu diesem Sport dazu und machen ehrlich gesagt einen großen Teil der Emotionen aus.
Wenn Du jede Abseitsentscheidung per Videobeweis klären willst, wird Fußball langweilig und emotionslos.
Deshalb hat Schach so wenig ZuschauerNee, da könnte man ja gleich Bundeligamanager auf dem PC spielen und sich diese teuren Stadien sparen!
Ich bin DAGEGEN!!!
-
Also Videobeweis bei einer Entscheidung von der das Spiel abhängt wär echt wichtig. Beispielsweise einen entscheidenden Elfmeter in der Nachspielzeit.
Oder der Elfmeter gegen Mainz, der ganz klar drin war. Da hätte man sowas gebraucht.
Jeder Verein darf pro Saison nur zwei mal nen Videobeweis fordern und dann würde das auch net ausgenutzt werden.
-
100%ig dafür. In der Formel 1 stoppen die die Zeiten auch nicht mit Stoppuhren und die Unfälle werden auch vo den Stewards nicht nach Augenmaß, sondern Videoaufzeichnungen begutachtet und dementsprechend geahndet.
Torkamera auf jeden Fall, ob Videobeweis bei Fouls o.ä. müsste man dann sehen.ZitatOriginal von Betzebube
Heutzutage gehts um viel Geld usw....da wäre sowas angebrauchtExakt! Bei so nem hochbezahlten Sport ist das in meinen Augen dringend erforderlich.
-
wenn dann nur bei torentscheidungen...