Leider war Herr Jäggi ein Profilsneurotiker, der neben sich keine starken Persönlichkeiten geduldet hat. Also wurden in seiner Ära (Diktatur), alle noch vorhanden Persönlichkeiten abgesägt, denunziert und demontiert. Und die Überbleibsel aus der Jäggi-Diktatur leiten jetzt unseren Verein. Wäre Jäggi über seinen Schatten gesprungen, und hätte Kuntz geholt, würden wir heute in der 1. Liga spielen!!
Und mit Sforza gebe ich vollkommen Recht, wäre Sforza nicht gejagt worden, wären wir nicht abgestiegen, da bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche!! Leider wird der FCK durch persönliche Dinge zu Grabe getragen, und wenn sich bald etwas vom Vorstand bis zum Trainer ändert gehen hier die Lichter aus!! Bis auf Gerry haben beim FCK doch alle Ihren Beruf verfehlt. Ich sag es ganz klar mit Rekdal kommt keine Wende mehr, jedes Spiel mit Rekdal auf der Bank ist verlorene Zeit, den selben Fehler hat man schon bei Henke gemacht, wäre der früher gegangen wären wir vielleicht nicht abgestiegen.
Was spricht denn noch für Rekdal/Schjönberg??
- die begeisternden Heimspiele?
- unser sicheres Auftreten in den Auswärtsspielen?
- unser überragendes Offensivspiel?
- das schnelle umschalten von Abwehr auf Angriff?
- unser perfektes Kombinationsspiel?
- die tolle Einkaufs-und Personalpolitik?
- das kompetente auftreten in den Interviews?
- oder die tollen Sprüche wir richten uns nicht nach dem
Gegner, der Gegner muss sich nach uns richten??
Nichts, rein gar nichts, ist passiert!! Nach Paderborn die schwächste Offensivmannschaft der Liga!! Kann das dumme Gelaber von Zeit, und das wird noch, nicht mehr hören!! Erst waren nur 3 Spiele rum, dann nur 5, jetzt sind es nur 10 Spiele und irgendwann 34 Spiele und dann ooohh wir sind ja abgestiegen!!
Bestandsaufnahme
-
-
Zitat
Original von merlion
Leider war Herr Jäggi ein Profilsneurotiker, der neben sich keine starken Persönlichkeiten geduldet hat. Also wurden in seiner Ära (Diktatur), alle noch vorhanden Persönlichkeiten abgesägt, denunziert und demontiert. Und die Überbleibsel aus der Jäggi-Diktatur leiten jetzt unseren Verein. Wäre Jäggi über seinen Schatten gesprungen, und hätte Kuntz geholt, würden wir heute in der 1. Liga spielen!!
Und mit Sforza gebe ich vollkommen Recht, wäre Sforza nicht gejagt worden, wären wir nicht abgestiegen, da bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche!! Leider wird der FCK durch persönliche Dinge zu Grabe getragen, und wenn sich bald etwas vom Vorstand bis zum Trainer ändert gehen hier die Lichter aus!! Bis auf Gerry haben beim FCK doch alle Ihren Beruf verfehlt. Ich sag es ganz klar mit Rekdal kommt keine Wende mehr, jedes Spiel mit Rekdal auf der Bank ist verlorene Zeit, den selben Fehler hat man schon bei Henke gemacht, wäre der früher gegangen wären wir vielleicht nicht abgestiegen.
Was spricht denn noch für Rekdal/Schjönberg??
- die begeisternden Heimspiele?
- unser sicheres Auftreten in den Auswärtsspielen?
- unser überragendes Offensivspiel?
- das schnelle umschalten von Abwehr auf Angriff?
- unser perfektes Kombinationsspiel?
- die tolle Einkaufs-und Personalpolitik?
- das kompetente auftreten in den Interviews?
- oder die tollen Sprüche wir richten uns nicht nach dem
Gegner, der Gegner muss sich nach uns richten??
Nichts, rein gar nichts, ist passiert!! Nach Paderborn die schwächste Offensivmannschaft der Liga!! Kann das dumme Gelaber von Zeit, und das wird noch, nicht mehr hören!! Erst waren nur 3 Spiele rum, dann nur 5, jetzt sind es nur 10 Spiele und irgendwann 34 Spiele und dann ooohh wir sind ja abgestiegen!!Muß dir vollkommen Recht geben in allem was du schreibst merlion,
hoffentlich glauben es auch bald die letzten Fans, das mit Jäägi der
größte Selbstverherrlicher auf dem Betzenberg mit seinem
Aufsichtsrat die schlechtesten Personen an der Vereinsspitze hatten
und heute noch mit überbleibsell Göbel hat!!!
MAN KANN NUR HOFFEN DAS DIESE BALD ABGEWÄHLT WERDEN
einmal FCK immer FCK; werd auch du MITGLIED -
zu Betzebube:
Du hast vollkommen recht: Unsere Mannschaft ist eine Ansammlung von Mitläufern.
Oft sogar im wahrsten Sinne des Wortes: Sie laufen mit dem Gegner mit - oder noch besser gesagt, hinten nach.
Sie sind nicht nah genug am Mann, lassen dem Gegner viel Platz, lassen ihm in Ruhe den Ball annehmen und laufen ihm dann nach, damit keiner sagen kann, sie hätten sich nicht bemüht.
In weiten Teilen haben wir "Alibi-Fußballer" - Bernier, Hansen, Demai,
Müller,Jendrisek - vor allem das Mittelfeld: kein Attackieren, kein Mut, kein "Sich-behaupten-Wollen".
Kein Wunder, dass im Mittelfeld kein Ball erkämpft, kein Ball behauptet werden kann, kein Zug nach vorne da ist, kein Pass ankommt.
Ja, ich muss in erster Linie dem Mittelfeld die Schuld an der schwachen Offensivleistung geben.
Aber auch in der Abwehr haben wir nur durch Glück und einen mutigen Torhüter viele Gegentore vermieden -
Der FCK steht dort wo er hingehört!
Lange, viel zu lange habe ich an Ausrutscher, Pech und nochmals Pech geglaubt. Das sind aber alles nur falsche Entschuldigungen, die bestenfalls denen ein Alibi bieten, die alles durch die Vereinsbrille sehen.
Wir haben eine Gurkentruppe!
Welcher Spieler hat bisher durchschnittlich zumindest Normalform erreicht?
Fromlowitz, Kotysch, Diarra und mit Abstrichen Simpson.
Alle anderen spielen weit unter Niveau und z. T. sogar unterirdisch schlecht.Fazit: s. 1. Zeile
Ich hab nur noch wenig Hoffnung.
-
@merlion: Ein sehr guter und treffender beitrag. Ich kann mich noch daran erinnern als rene c hier in den himmel gehoben wurde...
Er hat unseren verein ähnlich wie eines seiner vorherigen unternehmen (romika) hinterlassen... eine einzige marode ruine.
Seine zombie-erben führen nun das regiment und wenn sie weiter an der macht bleiben dann gibt es keine nächste saison mehr....