Bestandsaufnahme

  • Zitat

    Original von BetzebubeSorry für mich ist sowas Kinder kacke sowas kann man auch wie echte Männer klären.........ich habe als Kind meine Mutter auch Geld geklaut und deswegen wirfst sie mich net raus


    Hallo? Die Mitspieler sind nicht Dahams Mütter. Wer in einem ProfiTEAMsport seine Mitspieler beklaut, dem gehört so feste in den Arsch getreten dass der Schuh aus dem Mund wieder rauskommt.


    Sollte das stimmen, dann wars absolut richtig ihn abzugeben. Aber Gerücht ist eben Gerücht, man weiß nie was dran ist.

  • Zitat

    Original von Pestilence


    Hallo? Die Mitspieler sind nicht Dahams Mütter. Wer in einem ProfiTEAMsport seine Mitspieler beklaut, dem gehört so feste in den A****getreten dass der Schuh aus dem Mund wieder rauskommt.


    Sollte das stimmen, dann wars absolut richtig ihn abzugeben. Aber Gerücht ist eben Gerücht, man weiß nie was dran ist.


    dieses Gerücht entspricht der Wahrheit!! und sorry wir können froh sein dass so ein Typ nicht seinen Vertrag beim FCK absitzt!! im Gegenteil wir konnten sogar ein paar Mark für ihn einheimsen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Chickeweck
    Aber ehrlich, der Vergleich hinkt gewaltig. Das ist wohl ganz anderes ob man als Kind seiner Mutter etwas Geld klaut oder als Fussballprofi seinen Mitspielern.


    Mein Arbeitskollege hat mir auch schon was geklaut dann gibt es ein kleines Gespräch und stelle mich net hin und mache auf eine nee mit dem arbeite ich net mehr

  • Wenn wir schon bei Bestandsaufnahme sind:


    Besser als letzte Saison (Rückrunde) spielt die Mannschaft nicht; s.a. Punkte bzw. Tabellenstand.


    Es wird noch mehr gerannt als letzte Saison; s.a. Bohl, Bellinghausen, Reinert. Die beweisen damit zwar gute Kondition - denn Fußball ist ja ein Bewegungsspiel -, aber das schließt natürlich nicht zwangsläufig aus, daß man auch den Kopf benutzen darf. und damit meine ich nicht Kopfbälle!!!


    Denn daran krankt unser Spiel.


    Alle Spieler können wesentlich mehr als sie zeigen und rufen vom vorhandenen Potiential derzeit nur Bruchteile ab.
    Es ist Rekdals Aufgabe, den Spielern einerseits beizubringen, daß Fußball über und mit dem Kopf gespielt wird und andererseits das vorhandene Potential besser zu aktivieren.

  • Ich weiss nicht wer von euch bei der Bundeswehr war,aber ich kann wem es interessiert mal erzählen was demjenigen passiert der einen Kameraden bestiehlt. Es ist mit das schlimmste Vergehen was es gibt.


    Dies hier war die härtere Gangart damals ...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Spie%C3%9Frutenlaufen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Ich weiss nicht wer von euch bei der Bundeswehr war,aber ich kann wem es interessiert mal erzählen was demjenigen passiert der einen Kameraden bestiehlt. Es ist mit das schlimmste Vergehen was es gibt.


    Ich stimme dir zu, denn Kameradendiebstahl ist mit das schlimmste was man innerhalb einer Truppe(Mannschaft) machen kann! Ich würde mit so einem Mann nicht mehr arbeiten denn es wäre kein Vertrauen mehr da!
    Aber warum ist er dann nicht fristlos entlassen worden? Diebstahl innerhalb der Firma, oder während einer Tätigkeit für die Firma ist ein Entlassungsgrund.

  • Naja,wenn er entlassen worden wäre hätte man ihn wohl nicht mehr transferieren können,weil er wahrscheinlich nicht so schnell einen anderen Verein gefunden hätte. So hat man es eben verschwiegen und haben wenigstens noch etwas Kohle bekommen.


    Trotz allem wünsch ich ihm alles Gute,sollte er wirklich den Bock geschossen haben.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Naja,wenn er entlassen worden wäre hätte man ihn wohl nicht mehr transferieren können,weil er wahrscheinlich nicht so schnell einen anderen Verein gefunden hätte. So hat man es eben verschwiegen und haben wenigstens noch etwas Kohle bekommen.


    Trotz allem wünsch ich ihm alles Gute,sollte er wirklich den Bock geschossen haben.


    Da hast du schon recht.

  • Das Problem bei der Mannschaft - alles nur Mitläufer.


    Wir haben wirklich niemanden, der auch mal die Sau raus lässt. Alles, was sich die Mannschaft vornimmt, hält nur für ein paar Minuten. Danach ist Schicht im Fußballschacht und es bricht zusammen - wie gegen Hoffenheim nach dem 0:1. Ein paar Minuten Bemühen und dann wieder Larifari.


    Scheißegal, wo er spielt - die Mannschaft braucht einen Leader. Jemanden, der sie auch auf dem Platz zusammenscheißt und mit eigenem Einsatz mal mitreißen kann.


    Niemals hätte ich das schrieben wollen: Die Jungs brauchen einen Effenberg.