FCK - Ein Traditionsverein vor dem Absturz !!

  • Ich schäme mich manchmal echt FCK Fan zu sein, wenn ich sehe was wir Fans haben. Wenn es nicht läuft ist alles scheiße, doch wenn wir gewinnen dann reisen die de Mund am weitesten auf.


    Wir müssen jetzt einfach mal abwarten wie es weiter geht. Wir können kein Wunder erwarten. Wir haben ein Mannschaft mit einem Durschnittsalter von 23,3 Jahren. So eine Mannschaft braucht Zeit sehr viel Zeit. Wenn diese Jungen Wilden eingespielt sind dann können wir auch Siege erwarten aber das ist momentan noch nicht möglich. Wir haben noch 29 Spieltage Zeit die restlichen Punkte zusammeln.

  • Zitat

    Original von Kollinho
    doch wenn wir gewinnen dann reisen die de Mund am weitesten auf.



    Es kommt halt wesentlich mehr Stimmung auf, wenn man ein tolles Spiel mit vielen FCK Toren und entsprechend attraktiven Fußball sieht, als diesen ewigen
    Mist, den wir schon seit Jahren vorgesetzt bekommen.


    Meine Stimmung ist bei einer Kindtaufe auch wesentlich besser als bei einer Beerdigung - obwohl, langsam getanzt ist auch getrauert!

  • Der FCK versucht verzweifelt wieder nach oben zu kommen und ihr macht solche dummen Threads auf.... :rolleyes: Wenn Bernier, Simpson und Runström wieder dabei sind haben wir eine Mannschaft mit Zukunft! Ich konnte am Freitag kurzfristig nicht ins Stadion, aber gerade in dieser Situation NUR 20 000 Zuschauer ist echt Scheiße!!! Durch euer nichtkommen wirds dem FCK auf Dauer auch nicht besser gehen.. Nehmt euch mal ein Bsp an den Kölner Fans!! Die kommen egal wann!


    Der FCK braucht euch, gerade jetzt! Die Mannschaft hat Qualität, oder hatte ich gegen Stuttgart oder 1860 Tomaten auf den Augen???????? Ich würde bei so einem Druck auch nicht gut spielen!!!!!


    So und jetzt hackt auf mir herum, wird sich bestimmt einer oder 2 angesprochen fühlen!!!!
    Und die anderen, die noch Lust haben, unterstützen bitte weiterhin unseren 1. FC Kaiserslautern.
    Denn wir sind die richtigen Fans! :schild: :feuer: :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich war da, wo warst Du?
    Soll ich jetzt Verständniss haben, daß es auch Termine gibt, die man nicht verschieben kann?
    Freitag Abend 18:00 Uhr 20000 Zuschauer - hast Du noch irgendetwas?

  • @Klenser


    Ich hab in 20 Jahren vielleicht 6-7 Spiele verpasst! Und 18.00Uhr??? Letztes jahr gings auch noch! Schiebt nicht immer alles auf die Uhrzeit! Das wäre zu billig! Und wenn du da warst, dann brauchst du dich ja nicht angesprochen zu fühlen! Ich komm zum nächsten Heimspiel, egal ob sie letzter sind oder 1.!


    Ps: Müssen die in Köln nicht arbeiten???

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Der FCK versucht verzweifelt wieder nach oben zu kommen und ihr macht solche dummen Threads auf.... :rolleyes: Wenn Bernier, Simpson und Runström wieder dabei sind haben wir eine Mannschaft mit Zukunft! Ich konnte am Freitag kurzfristig nicht ins Stadion, aber gerade in dieser Situation NUR 20 000 Zuschauer ist echt sch***e!!! Durch euer nichtkommen wirds dem FCK auf Dauer auch nicht besser gehen.. Nehmt euch mal ein Bsp an den Kölner Fans!! Die kommen egal wann!


    Der FCK braucht euch, gerade jetzt! Die Mannschaft hat Qualität, oder hatte ich gegen Stuttgart oder 1860 Tomaten auf den Augen???????? Ich würde bei so einem Druck auch nicht gut spielen!!!!!


    So und jetzt hackt auf mir herum, wird sich bestimmt einer oder 2 angesprochen fühlen!!!!
    Und die anderen, die noch Lust haben, unterstützen bitte weiterhin unseren 1. FC Kaiserslautern.
    Denn wir sind die richtigen Fans! :schild: :feuer: :schild:


    Nein,die Leute haben es so langsam satt,und die Geduld wird schon seit Jahren den Fans auferlegt,die Leute wollen nicht mehr weiter von Spiel zu Spiel vertröstet werden. Und ob die Leute nach KL gehen ist denen ihre Privatsache,denn die Zeiten wo es am Wochenende heisst "Wir gehen uff de Betze" ist so langsam vorbei,und ausserdem gibt es noch andere Events wo man hin gehen kann. Man muss sich nicht rechtfertigen ob man nach KL geht oder nicht,das liegt an jedem selbst,wenn ich Bock habe fahre ich, wenn nicht geh ich woanders hin oder bleib daheim. Und was die Zuschauer angeht, dann warte mal wieviel gegen Wehen kommen. 12 000? 15 000? Da nützen auch keine Hau Ruck Parolen "Kommt bitte alle gegen Wehen" oder so kindisches Geschreibsel.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ach vertöstet, so ein Mist. Die FCK Fans sind noch aus den 90igern verwöhnt! Wir können Froh sein heutzutage, das es in Kl noch Profifußball gibt! In Wolsburg würde sie Oberliga spielen, wenn VW nicht wäre! Ohne Moss nix los! Alle erwarten immer nur und keiner weiß wie! Es wird sehr viel getan beim FCK momentan und ich bin mir sicher das in den nächsten 5 Jahren der FCK wieder erstklassig ist! Hätte in der letzten min gegen Paderborn ein Lauterer ins Tor getroffen, wäre die Welt wieder in Ordnung gewesen. Aber so mauern 10 Paderborner mit alles Macht! Jeder ,der schon mal Fußball gespielt hat weiß wie schwer es dann wird! Und die Zeit läuft und läuft! Was in der der mannschaft steckt, hat sie in München in 1. halbzeit gezeigt!


    Ich animiere lieber Leute ins Stadion zu kommen, als so Kindische Sachen zu schreiben wie, die Zeit auf de Betze zu gehen ist vorbei! Für mich wäre die zeit vorbei, wenn ich spüren würde, das hinter den kulissen nichts mehr passiert!


    Man kann entäuscht sein, aber bitte nicht denn sinn für die Realität verlieren!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    @Klenser


    Ich hab in 20 Jahren vielleicht 6-7 Spiele verpasst! Und 18.00Uhr??? Letztes jahr gings auch noch! Schiebt nicht immer alles auf die Uhrzeit!


    Ps: Müssen die in Köln nicht arbeiten???


    Gegen Wehen Mittwoch 14:30 werden einige Pfälzer wieder ganz schön mit ihren Chefs und Vorgesetzten diskutieren um pünktlich um 17:30 im Stadion zu sein - oder sollte ich da unrecht haben?


    Ob die Kölner alle von Peter Hartz leben und darum immer können entzieht sich meines wissens

  • @Klenser


    Wenn das so ist, dann wäre super, aber auch wer es nur versucht, zeigt das er in schwierigen Zeiten zu seinem Verein hält! Natürlich geht das Private vor! Aber dann kommt der FCK.. :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Ps: Müssen die in Köln nicht arbeiten???


    Du willst doch jetzt nicht die Millionenstadt Köln 1.024.346 Einwohnern (Stand 31.12.2006 mit unserem Dorf KL 98.044 (31. Dez. 2006)
    vergleichen oder? Bei uns kommen die Zuschauer aus sämtlichen Regionen der Pfalz,Baden,Hessen,usw.angefahren,und das geht eben nicht immer wie man will. Schon gar nicht wenn man bis 17.00 oder länger arbeiten muss.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()