FCK - Ein Traditionsverein vor dem Absturz !!

  • Zitat

    Original von Gate13


    Jeder nimmt sich selbst für wichtig und bekommt doch im Stadion sein Maul nicht auf.


    genau - wer im stadion sein maul auf macht ist ja auch kein fan.
    kritik und so ist ja in lautern nicht erwünscht. lieber alles tolerieren, der mannschaft zeit geben und dann schauen wie in die 3.liga geht!!

  • Ich komm sooft es geht. Auch weiterhin. Aber Spaß macht es zur Zeit nicht. So realistisch muss man sein. Denn wenn ich nach einem Gekicke wie gegen Fürth mir einem Sch.... Gefühl heimfahre oder eben die Leute die gegen Paderborn dabei waren (bei mir gings leider nicht) hat man irgendwann keine Lust mehr.... verständlich... den der geringste Prozentsatz verträgt 17 Enttäuschungen (für 17 Heimspiele pro Saison) im Jahr....
    irgendwann denkt sich ein normal denkender Mensch dann nämlich "für was?"


    Und böse darf man ihm dann nicht sein.


    Bleibt nur noch auf bessere Zeiten zu hoffen und das man es irgendwann kaum erwarten kann, wieder auf dem Berg zu sein. Zur Zeit gehe ich mit einem Gefühl der Nervosität hoch...

  • Sorry Leute. So ein Schwachsinn tut mir weh zu lesen. Es sind 5 Spieltage rum und wir reden so einen Käse. Rekdal braucht Zeit. Wir sollten Sie Ihm geben. Wir steigen nicht ab und auf erst recht nicht. Also keine Panik

  • Was heisst hier vor dem Absturz???!!! Hallo!!! Wir sind laengst abgestuerzt. Jetzt heisst es Kraefte buendeln und wieder nach oben kommen.

  • ich hab Angst vor der FCK-Zukunft :(


    wir dürfen einfach nicht absteigen!!!!!! was soll dann nur werden? Wir dürfen net enden wie Fortuna Düsseldorf oder der KSC vor 10 Jahren! Irgendwie müssen wir das doch schaffen!


    Verdammt, wir sind doch der FCK. Wir sind ein großer Verein, der in Europa bekannt ist! Und da sollen wir mit Vereinen wie Wehen-Wiesbaden, Jena, Paderborn oder Osnabrück um den Abstieg in die 3. Liga zittern?!

  • Zitat

    Original von holy diver
    ich hab Angst vor der FCK-Zukunft :(


    wir dürfen einfach nicht absteigen!!!!!! was soll dann nur werden? Wir dürfen net enden wie Fortuna Düsseldorf oder der KSC vor 10 Jahren! Irgendwie müssen wir das doch schaffen!


    Verdammt, wir sind doch der FCK. Wir sind ein großer Verein, der in Europa bekannt ist! Und da sollen wir mit Vereinen wie Wehen-Wiesbaden, Jena, Paderborn oder Osnabrück um den Abstieg in die 3. Liga zittern?!



    Willkommen in der Realität.... ;)


    Im Ernst: Klar hoffe ich, das die Sache noch glimpflich ausgeht (sie muss es!!!), aber es gibt leider auch mahnende Gegenbeispiele (Homburg, Waldhof etc..)
    Also, Finger ausm A.... und Attacke!!!!!

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Sorry Leute. So ein Schwachsinn tut mir weh zu lesen. Es sind 5 Spieltage rum und wir reden so einen Käse. Rekdal braucht Zeit. Wir sollten Sie Ihm geben. Wir steigen nicht ab und auf erst recht nicht. Also keine Panik


    LOL ist immer das Gleiche: Erst Durchhalteparolen, dann Kritik, dann Rauswurf, dann ein neuer und von vorne ....
    Ich bleibe bei meiner Meinung : Ein Verein der 10 Jahre an einem Trainer festhält bringt die gleiche Leistung wie einer der jedes Jahr nen neuen Trainer holt, nur das er mehr Geld hat.
    Schlechter würden wir mit Wolf nun auch nicht dastehen ....

  • 1.
    5 Spieltage sind es gerade somit sollten wir abwarten wo wir stehen nach 14-15 Spieltagen sollten wir immer noch da unten stehen dann sieht es dunkel aus


    2.
    Hier sind viele die vergleichen uns mit KSC die hatten sicher aber nicht so viel zu bezahlen wie wir ( alleine Stadion ist in der 3 Liga nicht mehr zu bezahlen )


    3.
    Und Abgestutzt sind wir schon lange (leider) nur anscheid haben es die wenigen mitbekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    zu 1) dann ist es aber schon zu spät...JETZT muss gehalndelt werden


    Kommt immer drauf an wie die anderen mitspielen......und was willst du jetzt noch ändern .....