FCK - Ein Traditionsverein vor dem Absturz !!

  • Tja, so oder auch anders kann man das bezeichnen, was den FCK derzeit ausmacht !!


    Sollte wir nicht langsam punkte sammeln, werden wir in ganz große Schwierigkeiten geraten, was den Klassenerhalt angeht. Die Mannschaft ist einfach zu jung, zu unerfahren, hat keine Leader, und vor allem keinen Goalgetter.


    Das ist die eine Seite, die sportliche !! Aber im Umkehrschluss gibts natürlich auch die mit sportlichen Erfogen engverknüpfte Seite, die finanzielle !!


    Da spielen wir nur noch am Rande mit, und das in Liga 2 !! Schon bitter, das uns Vereine wie Koblenz, Jena oder Aue wie im Flug zu überholen scheinen.


    Keine Leistung- keine Fans !! So einfach ist das, aber dieses Problem hat unser Vorstand völlig unterschätzt. Die haben gedacht, eine junge, kämpfende Mannschaft würde die Fans anlocken.....Arschkarte !! Das Gegenteil ist der Fall......


    Jetzt gehts nach Freiburg, dann kommt Wehen..dann bekomm ich Magenkrämpfe !! 0 Punkte - Abstiegplatz. Dann beginnt die Unruhe in der Mannschaft, im Umfeld !! Folge - Trainerfrage !! Nach 8 Spieltagen schon !! Aber Rekdal, kann nix dafür. Wenn ich meine mit einem blutjungen Kader aufsteigen zu können, hat man sich eindeutig verschätzt, oder ???


    Ich bin ein Kind der Erfolgsjahre, sprich der Jahre zwischen 1990 und 2000, da gings ab !! Das Alter so um die 18 !! Aber die Zeiten sind leider vorbei !!



    Aber auch ich werde weiter auf den Betze kommen, ggf. auch in der Reginalliga um Pfullendorf, Sandhausen und Oggersheim zu sehen......denn Tradition stirbt nie !!!


  • wenn das passiert, und es ist sehr wahrscheinlich, komme ich nicht mehr...
    so hundeelend, zum kotzen, ging es mir noch nie nach einem spiel....
    und ich habe in vielen vielen jahren wirklich schon manches schlimme erlebt auf dem heiligen berg...

  • Jeder eröffnet hier nen Thread und meint, den Untergang des FCK zu prognostizieren. Das nervt einfach nur noch.

  • Zitat

    Original von Jens
    Jeder eröffnet hier nen Thread und meint, den Untergang des FCK zu prognostizieren. Das nervt einfach nur noch.


    Jeder nimmt sich selbst für wichtig und bekommt doch im Stadion sein Maul nicht auf.

  • Zitat

    Original von Gate13


    Jeder nimmt sich selbst für wichtig und bekommt doch im Stadion sein Maul nicht auf.


    Und die Fans fangen an sich gegenseitig runterzumachen, bringt uns echt weiter...


    Leuts, einerseits wird bemängelt das Ausdrücke; Pfiffe und Mittelfinger fallen, andererseits bekommen die Leute aber ihr Maul nicht auf. Was denn nun?

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • der gleiche thread ist jetzt 6 mal offen und nur anders eröffnet worden...mensch mensch mensch...fügt mal zusammen was zusammen gehört...

  • haaaallooo, keine Panik ob wegen doppel Thread oder Abstiegsgespenst ........wir schaffen alles

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    haaaallooo, keine Panik ob wegen doppel Thread oder Abstiegsgespenst ........wir schaffen alles


    glaubte ich auch mal dran. Inzwischen ist dies gesunder Skepsis gewichen. Ich bin mal gespannt was in Freiburg passiert... ich sag jetzt mal noch nix dazu...

  • keine Panik Ruhe bewahren und Tore schießen. Wir gehen totz aleem nicht runter,.

  • Zitat

    Original von RedShark
    Leuts, einerseits wird bemängelt das Ausdrücke; Pfiffe und Mittelfinger fallen, andererseits bekommen die Leute aber ihr Maul nicht auf. Was denn nun?


    Maul auf = Anfeuern, mitsingen, mitklatschen, laut sein. Und zwar nicht nur bei "außer Bayern" und "Arschloch, Wixer, Hurensohn". Denn da geht es faszinierenderweise, da wird es laut.