Immer noch keine Angst?

  • Ich muss natürlich auch gestehen, dass ich Angst habe. Mir war schon bewusst, dass es schwierig sein würde und dass es Rückschläge gibt, aber dass man teilweise doch so schlecht spielt bzw oft sogar chancenlos war, das hat mich doch echt schockiert, zumal man sich jetzt auf einem Abstiegsplatz wiederfindet

  • ich denke, jeder sollte jetzt gesehen haben, daß wir mit dieser Mannschaft keine chance haben..Bis zum Winter durch Mauern noch ein paar punkte holen..einen sturm haben wir ja eh nicht..und im winter alles verfügbare geld in einen guten stürmer stecken..das ist wohl die letzte chance..

  • Zitat

    Original von superstef
    ich denke, jeder sollte jetzt gesehen haben, daß wir mit dieser Mannschaft keine chance haben..Bis zum Winter durch Mauern noch ein paar punkte holen..einen sturm haben wir ja eh nicht..und im winter alles verfügbare geld in einen guten stürmer stecken..das ist wohl die letzte chance..


    Na da bin ich gespannt, wo das Geld herkommen soll ^^

  • Mir scheint es so, das einige Spieler ein Problem mit der Einstellung u. Motivation haben. Fehler können passieren, aber Spiel für Spiel (siehe z.B. Schönheim)??. Nach dem Spiel gegen Fürth wurde groß getönt so ein Heimspiel käme nicht mehr vor, tja der Vorsatz hat, wie wir alle am letzten Freitag gesehen haben, nicht lange gehalten. Die Einstellung der Mannschaft muss sich erheblich ändern, anstatt dummer Sprüche wie „Wir waren alle heiß auf dieses Spiel, wollten alles geben usw.“ wollen wir endlich Leidenschaft u. Kampf sehen. Denn wenn das gegen Paderborn alles war was die Mannschaft an Leidenschaft, Kampf u. Wille drauf hat, GUTE NACHT!!

  • Zitat

    Original von merlion
    Mir scheint es so, das einige Spieler ein Problem mit der Einstellung u. Motivation haben. Fehler können passieren, aber Spiel für Spiel (siehe z.B. Schönheim)??. Nach dem Spiel gegen Fürth wurde groß getönt so ein Heimspiel käme nicht mehr vor, tja der Vorsatz hat, wie wir alle am letzten Freitag gesehen haben, nicht lange gehalten. Die Einstellung der Mannschaft muss sich erheblich ändern, anstatt dummer Sprüche wie „Wir waren alle heiß auf dieses Spiel, wollten alles geben usw.“ wollen wir endlich Leidenschaft u. Kampf sehen. Denn wenn das gegen Paderborn alles war was die Mannschaft an Leidenschaft, Kampf u. Wille drauf hat, GUTE NACHT!!


    Ich glaube,
    daß keiner bewußt Schlecht spielt.......
    Wahrscheinlich reicht es einfach nicht für den Profi-Fußball,
    da aber ist das Management gefordet um dies zu erkennen......
    FK

  • Schjönberg sagte ja am freitag im TV, es wäre noch Geld da um nachzulegen...wenn das wirklich so ist, ist es aus meienr sicht mehr als nachlässig gewesen, nicht wenigstens einen profitauglichen stürmer verpflichtet zu haben vor Transferschluss

  • Zitat

    Original von superstef
    Schjönberg sagte ja am freitag im TV, es wäre noch Geld da um nachzulegen...wenn das wirklich so ist, ist es aus meienr sicht mehr als nachlässig gewesen, nicht wenigstens einen profitauglichen stürmer verpflichtet zu haben vor Transferschluss


    Für 500000 € hätte man sicherlich schon im Juli einen zweitligatauglichen Stürmer gefunden. Die Ablöse für Jendrissek werde ich nie verstehen. Ronny König schießt in Wehen wahrscheinlich mehr Tore. 8)

  • Was die sich dabei gedacht haben,weiß ich auch nicht!!!
    Aber Absteigen werden wir ganz sicher nicht.
    Das wird so ein Ding wie Köln letzte Saison!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zitat

    Original von Bomschy


    Aber Absteigen werden wir ganz sicher nicht.


    0 Punkte in Freiburg, die klar bessere Mannschaft aber nur einen Punkt gegen Wehen am Mittwoch und wir sind auf dem besten Weg Gründungsmitglied der 3. Liga zu werden. - Der FCK schreibt Fußballgeschichte