Immer noch keine Angst?

  • Zitat

    Original von superstef
    Schjönberg sagte ja am freitag im TV, es wäre noch Geld da um nachzulegen...wenn das wirklich so ist, ist es aus meienr sicht mehr als nachlässig gewesen, nicht wenigstens einen profitauglichen stürmer verpflichtet zu haben vor Transferschluss


    UND DAMIT KOMMT ER JETZT!!!! X( Clever! Aber vorher bundesligataugliche Leistungsträger verkaufen und keinen Ersatz mindestens gleicher Qualität holen! Naja, is typisch für dort droben. Ich hoff nur, in der Winterpause haben wir weniger Rückstand zu den Nichtabstiegsplätzen wie jetzt. Sonst wars das.

  • Mit jedem Spieltag wächst die Angst übrigens.


    Wenn man wieder gesehen hat, dass Paderborn gegen Hoffenheim komplett chancenlos war - gegen uns aber selbst die halbe Stunde zu zehnt locker mitspielte (und sogar etwas besser war)...

  • Zitat

    Original von klenser


    0 Punkte in Freiburg, die klar bessere Mannschaft aber nur einen Punkt gegen Wehen am Mittwoch und wir sind auf dem besten Weg Gründungsmitglied der 3. Liga zu werden. - Der FCK schreibt Fußballgeschichte



    Male den :teufel: nicht an die Wand. Das wäre echt ds schlimmste, was uns passieren könnte.


    Aber leider sieht es im Moment so aus, als wenn zumindest die Möglichkeit besteht, das es so kommt.


    Ich bin auch nicht besonders optimistisch für das Freiburg-Spiel. Ist meiner Meinung nach leider der falsche Gegner zur falschen Zeit. Erstmal ist unsere Mannschaft - wie auch Seven anmerkt ( Mit jedem Spiel steigt die Angst ... ) im Moment nicht die sicherste - weder spielerisch, noch mental.


    Außrdem ist das Freiburger System auf schnellen Konterfußball ausgelegt und da könnte unsere Abwehr schnell in Bedrängnis kommen ...


    Trotzdem hoffe ich zumindest auf einen Punkt heute - und nen 3er gegen Wehen ....


    Auf geht´s Leute - Daumen drücken und mitzittern !!!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Sollte heute nicht gepunktet werden,brennt der Baum..........
    Meine Meinung: Schjönberg/Rekdahl sind gescheitert.......
    FK

  • du und deine Meinungen. Warum schreibst du immer nur von Scheitern, schlecht, kein Nieveau etc. liegt dir überhaupt etwas am Verein.

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Sollte heute nicht gepunktet werden,brennt der Baum..........
    Meine Meinung: Schjönberg/Rekdahl sind gescheitert.......
    FK


    Also mit dem ersten Satz wirst du wohl Recht haben ....
    Wenn man sieht, was nach dem Paderborn - Spiel in der West los war ....
    ( ohne Wertung das ganze, denn ich war nicht " live " dabei )


    Mit Teil zwei deiner Aussage tue ich mir noch etwas schwer.


    Ich bin im Moment nicht ganz sicher, was ich davon ( Rekdal / Schjönberg ) halten soll...


    Generell habe ich die Vertröstungen und " Durchhalteparolen " auch satt ( nach " was-weiss-ich-wie-vielen-Jahren " ... ), aber auf der anderen Seite kann man wohl nicht erwarten, das nach 5 Punktspielen schon eine komplett fertige Mannschaft alles in der Liga niedermacht ....


    Naja, was sollen wir schon anderes machen außer Hoffen und Daumen drücken .... :hm:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    4 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    du und deine Meinungen. Warum schreibst du immer nur von Scheitern, schlecht, kein Nieveau etc. liegt dir überhaupt etwas am Verein.


    Du und deine Statements?????????
    Hier geht es um die EXistenz des Vereins,nicht um die des Trainers u.Sportdirektors........
    Handeln ist angesagt(siehe Jena) u.nicht Daumendrücken u.weiterhin viel Blablabla.......
    FK

  • Zitat

    Original von Fußballkenner


    Du und deine Statements?????????
    Hier geht es um die EXistenz des Vereins,nicht um die des Trainers u.Sportdirektors........
    Handeln ist angesagt(siehe Jena) u.nicht Daumendrücken u.weiterhin viel Blablabla.......
    FK



    so sehe ich das auch
    wenns heute eine packung gibt und das nächste heimspiel wieder so schwach wird wie die letzten beiden muß was passieren X(

  • Fussball"kenner"
    wir haben von den ersten 6 Spielttagen ausser Paderborn nur Mannschaften gehabt die oben mitspielen wollen, bzw Favoriten sind für den Aufstieg. Da kann man verlieren.
    Wennes jetzt mit niederlagen weitergeht, dann sollte man frühstens im Winter handeln.
    Und dein Missmachegerede solltest du dir für dann sparen.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Fussball"kenner"
    wir haben von den ersten 6 Spielttagen ausser Paderborn nur Mannschaften gehabt die oben mitspielen wollen, bzw Favoriten sind für den Aufstieg. Da kann man verlieren.
    Wennes jetzt mit niederlagen weitergeht, dann sollte man frühstens im Winter handeln.
    Und dein Missmachegerede solltest du dir für dann sparen.



    Im Winter kann es bereits zu spät sein..........
    FK