Immer noch keine Angst?

  • Es geht nicht darum, wie man die Situation möglicherweise ändern könnte - das kann man einfach nicht. Man kann nur hoffen - die letzten Karten liegen auf dem Tisch.


    Ich würde aber gerne wissen, ob es immer noch Leute gibt, die eher an den Aufstieg als an den Abstiegskampf glauben, die sich noch immer sicher sind, dass es dieses Jahr wenigstens mit einem Mittelfeldplatz klappt.


    Wer also hat nicht einmal daran gedacht, dass es eben doch komplett schief laufen könnte?



    Ich sehe aktuell eine Mannschaft ohne jede Klasse und leider sehe ich nicht mal Ansatzpunkte der Besserung.

  • Verdammt die Manschaft hat klasse ich will nix schön reden aber wir machen das doch jez schon 6 jahre mit oder??? Jetzt gebt den da einfach ma zeit zeit zeit ja ich weiß aufm betze hat man keine aber was solln mer jez sonst machn den trainer wegschl ein neuer der dann 3 spiele gewinnt un dann gehts wieder von vorne los?
    Demai fromlo bello un de rundstöm sin bis jez eher positiv aufgefalln Die andren brauchn ja sry aber zeit wir ham nunma nit mehr die möglichkeiten das müssen wir uns alles wieder erarbeiten , habt ihr gestern die gesichter auf dsf gesehn von reinert schönheim un ziemer die überhaupt nit wussten wie ihn gewschah als die westkurve sie gnadenlos beschimpft hat leuts des geht nach hinten los , spieler wie bohl usw brauchn selbstvertraun dann spieln se auch ma über ihrenmöglichkeiten, von rekdals aussage gestern bin ich entäuscht bezgl der qualität..... ICH GLAUBE WEITER AN DIE MANSCHAFT UN WENN NUR NOCH 8000 kommn iwann fruchtet das alles zum bsp die negative berichterstattung auf allen sendern über lautern würd ich grad ma in der spielersitzung bringenm, das würd mich so motivieren... naja lg fckinho

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Zitat

    fckinho


    Verdammt die Manschaft hat klasse ich will nix schön reden aber wir machen das doch jez schon 6 jahre mit oder??? Jetzt gebt den da einfach ma zeit zeit zeit ja ich weiß aufm betze hat man keine aber was solln mer jez sonst machn den trainer wegschl ein neuer der dann 3 spiele gewinnt un dann gehts wieder von vorne los?
    Demai fromlo bello un de rundstöm sin bis jez eher positiv aufgefalln Die andren brauchn ja sry aber zeit wir ham nunma nit mehr die möglichkeiten das müssen wir uns alles wieder erarbeiten , habt ihr gestern die gesichter auf dsf gesehn von reinert schönheim un ziemer die überhaupt nit wussten wie ihn gewschah als die westkurve sie gnadenlos beschimpft hat leuts des geht nach hinten los , spieler wie bohl usw brauchn selbstvertraun dann spieln se auch ma über ihrenmöglichkeiten, von rekdals aussage gestern bin ich entäuscht bezgl der qualität..... ICH GLAUBE WEITER AN DIE MANSCHAFT UN WENN NUR NOCH 8000 kommn iwann fruchtet das alles zum bsp die negative berichterstattung auf allen sendern über lautern würd ich grad ma in der spielersitzung bringenm, das würd mich so motivieren... naja lg fckinho



    Ich gebe dir absolut recht und ich kann auch nur das salbe sagen wie du "ICH GLAUBE WEITER AN DIE MANSCHAFT"

  • die Mannschaft hat keine KLasse. Wenn man in dieser Liga schon nicht mal kämpfen kann, reicht es auch nicht zum Spielen. Die Paderborner, unterirdich, konnten gestern die Trikots trocken wieder in den Koffer legen. Die haben gegen uns alle nicht die Hosen voll. Die wissen mittlerweile alle, dass man bei uns mindestens 1 Punkt holt und bessere Teams eben 3. Da muss man einfach Angst haben.
    Und wieso wundern sich die Spieler und sind vom Donner gerührt ? Die armen Profis. Weil die zumindest doch zuhause kämpfen und rennen sollten. So vergrault man uns Fans noch mehr. Beim nächsten Mal kommen eben nur noch 15.000. Und da sind gegen Wehen mindestens 5.000 auswärtige Fans dabei.


    Das macht den Unterschied.

  • Ich.
    Also mit dem Aufstieg klappt es wohl dieses Jahr nicht. Dafür war der Start einfach zu schlecht. Aber absteigen werden wir wohl nicht. Hierzu sei aber mal zu sagen, dass mit ner schwarzen Saison fast jede Manschaft absteigen kann. Erinnert sei mal an die fast Abstiege von Millionentruppen wie Dortmund, Leverkusen und Hamburg in jüngster Vergangenheit. Man muss also keine Gurkentruppe zusammenkaufen, damit es einen erwischen kann. Jetzt zum FCK.
    Die Qualität im Kader stimmt, er ist nur dünn, vor allem in der Spitze. Fällt die erste Garde aus, ist dies kaum zu ersetzen. Was man in den ersten Spielen wohl gesehen hat.


    Mit Fromlowitz haben wir nen guten. Aufgrund seiner Jugend wird er weiterhin Schwankungen unterliegen, wird sich aber sicher auf gehobenem Zweitliganiveau einpendeln.
    Die Innenverteidigung ist mit vier starken Leuten sehr gut aufgestellt. Da wird sich im Laufe der Saison ein Paar herausentwickeln, das Ligaspitze verkörpert.
    Das DM hat auch super Qualität. Drei starke Leute, Bohl als Backup, sicher mehr als Ligadurchschnitt.
    Im Sturm gibt es einen guten Stürmer, der darf leider nicht ausfallen. Von den vier anderen Kandidaten muss einer einfach nen Sprung an Runströms Seite machen, wenn das nicht passiert, müsste man wohl irgendwann handeln. Wenn doch, sollte das reichen.
    Auf LV ist Bugera ne gute Lösung. Wenn er ausfällt muss später Bello oder Simpson halt mal ran. Sollte übergangsweise eigentlich funktionieren. Soweit ok.
    Rechts hinten besteht ein Problem. Habe schon öfters gesagt, dass ich hier die erste Planstelle für den Winter sehe, bis dahin muss es eben Müller richten.
    Links vorne fehlt Simpson schon sehr. Bello ganz solide, ich denke für zweite Liga ausreichend.
    Rechts sehr dünn. Müller wird hinten gebraucht, Reinert außer Form. Ändert sich das bin ich zufrieden. Neubauer ist noch nicht auf Zweitliganiveau.


    Fazit: kommt was für hinten rechts und bleiben wir von Seuchen verschont, sind wir locker stark genug für die erste Hälfte.
    Haben wir permanent ne Handvoll Veretzte wirds eben schwer, aber das kann jeder bei nem Blick auf die Kaderdichte sehen.
    Wie oben schon gesagt, wenn garnix läuft kann fast jeder unten reinrutschen, das kann man nicht als Maßstab nehmen.
    Grüße.

  • macht hier jetzt JEDER einen thread auf. steht doch eh in jedem das gleiche drin.


    schjönberg raus, trainer raus,mannschaft kacke,abstieg usw usw usw.


    man man man

  • Angst ?? Warum das denn ???


    Sind doch noch 29 Spieltage. Die Mannschaft braucht Zeit .......




    Achja, bevor ich es vergesse : :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich hab nur Angst weil es tatsächlich immer noch Leute gibt die Schreiben das diese Mannschaft klasse hat ...HILFE! Oder wie oben einer geschrieben hat von Bello positiv überrascht ....nochmal hilfe ...er ist weit hinter seiner form vom letzten jahr! Hier fehlt einigen der realitätssinn!
    ich steh weiterhin zu der mannschaft und hab nie gesagt das ich nicht hinter ihr stehe ....aber ich weiss ja auch das unsere mannschaft nicht gut genug ist um aufzuteigen ....das sollte jeder in seine birne reinbekommen. Wir sind im MOMENT mittelklasse der 2. Liga und damit das besser wird muss sich einiges ändern. Und jetzt würd ich sagen finden wir uns damit ab und feuern unsere jungs an! Was anderes bleibt uns ja sowieso nicht übrig!