Immer noch keine Angst?

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    @ betzefensi


    Ist das alles was du zu sagen hast????


    Sischa. ;)
    Obwohl ich grad net weiß, was du überhaupt meinst?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mein werter Kollege SaZa hat alles wichtige dazu gesagt und es sachlich auf den Punkt gebracht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also wirklich... was ist am einem 6 platz besser wie am 16en -.-.....
    wollt ihr euch unbedingt selbstbemitleiden???
    das kann doch nich sein, oder?? wenn euch nich passt das die jungs noch nicht in topform sind, dann wechselt doch den verein!!!!!
    bayern zum beispiel... die halbe fangemeinschaft ist so gestrickt.....


    und davon abgesehen!!!!! 5 SPIELTAGE erst!!!!!!!!!


    aber ich wusste ja dass sich wieder einige aufregen!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ticcin ()

  • Zitat

    Original von Ticcin
    also wirklich... was ist einem 6 platz besser wie am 6en -.-.....


    Was will der Autor uns damit nur mitteilen?

  • Muss das eigentlich sein dass hier ständig jemand angemacht wird, diskutiert wird ohne Sinn und die Modis angemacht werden.
    Haben wir nicht genug Baustellen.

  • Ich glaube nicht, dass es der Mannschaft an Klasse fehlt. Immerhin haben wir Leute, die schon letztes Jahr in der zweiten Liga und sogar schon in der ersten Liga gespielt haben. Allein schon in der Abwehr haben wir eigentlich unglaublich viel Qualität. Und Leute wie Bellinghausen, Reinert oder Demai, die alle schonmal Leistungsträger beim FCK waren, haben schon gezeigt, dass sie die Klasse besitzen, mit dem FCK in der oberen Tabellenhälfte der zweiten Liga zu kicken. Das Problem sehe ich eher in der Einstellung der Profis. Irgendwie kanns doch nicht sein, dass ein Bugera, der am ersten Spieltag noch eine Stütze war, nach seiner Rückkehr nich besser is als seine Vorgänger. Beda ist meilenweit von seiner Form entfernt, also was der zur Zeit zusammenkickt is echt nichmehr schön. Und junge Leute wie Bellinghausen, Reinert, Schönheim, Ziemer... ich weiss nicht, die sind wohl auch nicht in Form. Manche Spieler haben glaub ich ein riesengroßes Problem und das findet im Kopf statt. Und zwar denken sie immer noch, dass sie gute Fussballer, tolle Talente oder begehrte Spieler sind. Die checken einfach nicht, dass sie hier beim FCK grad 0 Leistung bringen und sich erstmal beweisen müssen, anstatt sich auf ihren "Lorbeeren" auszuruhen. Das sieht man doch schon allein daran, dass Neuzugänge wie Bernier oder Runström, die vorher nicht in Deutschland aktiv waren, mit ner ganz andere Einstellung ins Spiel gehen. Mich kotzt es richtig an, mit welcher Motivation die Spieler in so ein Spiel gehen. Und dafür ist der Trainer samt Umfeld verantwortlich. Wenn der das nich schnell in Ordnung bringt, dann seh ich schwarz.

  • Zitat

    Original von Ticcin
    dann wechselt doch den verein!!!!!
    bayern zum beispiel... die halbe fangemeinschaft ist so gestrickt.....


    Erfolgsfans eben !!!!! 8o


    duke. X( :grummel: